wegen jejeba777
vor einer weile hatte mal jemand nach jessi und ihrem verbleib gefragt. ich hab mit jessi persönlichen mailkontakt und soll liebe grüße ans ganze forum ausrichten.
wegen persönlichen problemen kann sie hier nicht mehr öffentlich schreiben, weil es zu viele mitleser gibt.
aber es geht ihr und den kindern jetzt gut.
vlg, nicki
Re: wegen jejeba777
schade, aber grüß sie mal ganz lieb von uns!
LG
Anja und Sara
auch von uns viele liebe Grüße an Jessi! Hatte sie schon vermisst.....
Liebe Grüße
Conny
na denke mal, die leute bekommen das ja doch raus. weil sie kann ja dann nei über sich und die kinder schreiben.
heir bei qauli kann man ja so mitlesen, ob man angemeldet ist oder net. und es gibt leider leute, die vor neugier platzen und gezielt stöbern, um jemanden zu finden. leider.
vlg, nicki
bestell auch von mir liebe Grüße. Aber schön zu lesen, daß es den Kids und ihr jetzt gut geht.
lg SImone
Sag Jessi von uns auch liebe Grüße ;-)! Schade, dass sie hier nicht mehr aktiv mitschreiben kann...
LG, Silke
Schade dass es immer wieder so "Schnüffler" gibt, die einem das Leben schwer machen!
Von uns in jedem Fall ganz liebe Grüsse, Tini mit den Mädchen
ach herrje...
na das klingt ja nicht gerade gut :o(
weiß ja nicht von welchen problemen sie spricht, geht mich auch nix an, aber ich wünsche ihr ganz ehrlich und aufrichtig das sich irgendwie alles wieder einrenkt!
richte ihr bitte ganz liebe grüße aus!!!
vlg;
melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen