Suchen Menü

wegen diese bachblüten frage dazu habe

huhu

es gibt so viele verschiedene welche nimmt man da

lg nicky

Bisherige Antworten

wegen diese bachblüten frage dazu habe

Hallo nicky..

vielleicht google mal Bachblüten..da gibts glaub ich 37 sorten...und jede Blüte ist für ein anderes "problem" sag ich mal..

Wie jetzt Holly glaub ich und Heather..für Neid und Eifersucht ist..(falls ich mich richtig erinne...gibt es eben einige Sorten...

Man kann sich dann eben dann eine Mischung zusammen stellen lassen in der Apotheke, oder es gibt halt mittlerweile schon solche fertigen Mischungen sag ich mal..jetzt in Globulis schon, die dann zusammegefasst für die selben Probleme helfen...

Rescue Salbe, oder Tropfen,/Gummidrops...beinhalten eben alle Blüten, die in Schocksituationen zb Aufregung vor prüfungen ecct genommen werden können...ist eben auch schon ne fertige MIschung sozusagen.

Ich glaub unter Bachblüten kannst du im Inet sicher viele BEschreibungen finden...

Und die , die billabonga gekauft hat, sind eben fertige Globulis schon, mit Blüten, die eben den Trotz entgegen wirken solln...kosten 10 euro...

Noch Fragen?Her damit:-) Lg vici

wegen diese bachblüten frage dazu habe

hi

gegooglet hab ich ja udn wurde erschlagen von den ganzen sachen udn suche desshalb rat komme da voll nicht zurecht irgendwie

danke dir

lg

wegen diese bachblüten frage dazu habe

Ich glaub dann ists besser, du lässt dich in der Apotheke beraten..sagen wir mal das du was für Eifersucht brauchst, dann stellen sie dir speziell dafür was zusammen...es werden eh meist nicht mehr als 4 Blüten in eine Mischung getan.

Wenn du aber eben auch solche Globulis nehmen willst, wie mareike, die gibts ja fertig udn auch noch glaub 4 verschiedene sachen..eben für trotzköpfe, hampelmännchen(kinder die nicht still sein können, zur beruhigung usw) und träumerle glaub ich noch...

da würd ich einfach nachfragen in der Apotheke...also wir haben das immer gemacht..und auch gut beraten:-)

Lg vici

wegen diese bachblüten frage dazu habe

hi

also flo ist ein mega trotzkopf und ein hampelmännchen

eifersuch ist zwar auch aber das andere ist schon gut wenn es denn auch wirkt ich hoffe so sehr dann würde er auch abends besser einschlafen können.

und für mich wär das auch was hehe

was wäre denn das dann ?? dumm frag

lg

wegen diese bachblüten frage dazu habe

Hallo Nicky,

ich habs damals so gemacht, dass ich mir die Beschreibung aller Blüten durchgelesen habe und mir dann die für mich passenden 3 (glaube ich waren es) rausgeschrieben habe.

In meiner Apotheke hab ich sie dann in einer Pipettenflasche anmischen lassen und eingenommen.

Zuviele Blüten sollten in so einer Mische allerings nicht sein..ich meine es waren pro Fläschchen immer 3 Blüten. Würde mir auch eher kleinere Mengen mischen lassen und lieber öfter mal die ZUsammenstellung überprüfen.

Denke, im net wirst Du fündig und wenn Du mal in der Apotheke nachfragst, können sie Dir dort auch weiterhelfen.

Ich hab auch ein Buch, viell hilft Dir das weiter..könnte es Dir ausleihen.

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen