wegen bilder - bitte im profil schauen ;) lg.->
Wie geht das denn!!Will auch sehen;)
lg püppi
Lg., Anja
hast ne PN ;) lg.->
Dankeschön ;-))
traumhaus
Liebe Püppi,
da habt ihr ja ein großes reich. die Zimmer sind alle schön groß und geräumig und so aufgeräumt =-O sieht alles sehr edel aus. so vom einrichtungsstil her ist das nicht so mein fall, aber geschmäcker sind ja nun verschieden.
LG Corinne
traumhaus
lg püppi
also als foto mein ich das schlafzimmer ;) lg.->
wie geht denn das? wie so ne wackelkarte?
die eine wand im schlafzimmer und die schwarze wand im wohnzimmer, ist das einzigste was tapeziert wurde.
lg püppi
wir haben hier auch nix tapeziert. ich finde das vollkommen unnötig (also bis auf so gestaltungssachen), aber früher gab es das ja gar nich anders - komisch.
LG Corinne
WEnn alle so begeistert sind, dann bin ich auch neugierig ;-)
liebe Grússe
Isabel
WEnn alle so begeistert sind, dann bin ich auch neugierig ;-)
der link steht ja im profil und das pw schick ich dir ;)
lg püppi
wer will mein 7 jahre altes beddinge-sofa... *gg* ...
wenn wir zu fünft sind (sobald hannes ältere tochter am wochenende da ist) wird es dermaßen eng auf unserer 2 meter langen couch...
aber irgendwie hat ein längeres sofa in unserem wohnzimmer einfach nicht platz.
das bei euch ist ja ein palast.
findet man da die kinder überhaupt noch?
gibt es irgendwann auch fotos vom bad und so? und ihr habt ja noch ne ältere tochter... und ihr habt bestimmt auch ne sauna oder so, trau ich mich wetten.
ich oute mich jetzt mal als skeptikerin... und gebe zu, naja, hab schon einige schwindler im forum miterlebt... dass ich sehr unsicher war, als du immer vom haus erzählt hast... ob das so alles stimmen kann... und dann nie fotos kamen.
aber jetzt sind meine zweifel eigentlich ausgeräumt.
hoffe, du bist nicht sauer deshalb, dass ich ursprünglich mal leise zweifel hatte...
lg
jasmin
wer will mein 7 jahre altes beddinge-sofa... *gg* ...
ach ich bin nicht sauer. klar gibt es sicher leute, die nichts besseres zu tun haben, als andere an der nase herum zu führen. aber ich war und bin definitiv immer ehrlich zu euch!
ja unsere couch ist ganz schön groß (4m). ich habe gesehen, dass das highlight der couch gar nicht mit drauf ist :-D die hat so stufen, mit einbuchtung für ne blumenvase (als bsp.) und den spiegel als ablage.
nach und nach kommen noch andere bilder ;)
vielen dank für dein liebes kompliment :ROSE:
lg püppi
vergessen
im bad ist noch nicht alles fertig, wenn wenigstens der große spiegel hängt mach ich fotos ;)
das wohnzimmer ist ja ansich auch noch nicht fertig. da fehlt noch eine vitrine und die wandleuchten und ne sitzecke am kamin.
lg püppi
Wahnsinn Süße, echt schick GLG
danke danke danke ..... ;) lg.->
jetzt habt ihr mich aber alle neugierig gemacht...liebe Püppi...
LG, Sonja
hast meine pn heute vormittag bekommen? lg.->
Ja, hab sie bekommen. Danke. Konnte aber grad....
Toll find ich den weißen Kamin. Und wintergärten kenn ich nur spießig eingerichtet und nicht so lounge-ig (wie schreibt man das bloß?).
Viel Spaß beim Wohnen, sag ich dann mal....:-)
LG, sonja
Ja, hab sie bekommen. Danke. Konnte aber grad....
lg püppi
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen