Suchen Menü

wegen bilder - bitte im profil schauen ;) lg.->

Bisherige Antworten

Wie geht das denn!!Will auch sehen;)

Wie geht das denn!!Will auch sehen;)

einfach den link im profil benutzen, rechts an der seite "Fotos" anklicken und passwort eingeben, fertsch ;)
lg püppi

Wie geht das denn!!Will auch sehen;)

Darf ich auch ein Passwort haben bitte? ;-)
Lg., Anja

hast ne PN ;) lg.->

Dankeschön ;-))

traumhaus

Liebe Püppi,

da habt ihr ja ein großes reich. die Zimmer sind alle schön groß und geräumig und so aufgeräumt =-O sieht alles sehr edel aus. so vom einrichtungsstil her ist das nicht so mein fall, aber geschmäcker sind ja nun verschieden.

LG Corinne

traumhaus

oh danke schön. ich freu mich wirklich über das kompliment. und ich darf behaupten das es wirklich immer so aussieht, so aufgeräumt. manchmal kann ich es noch nicht fassen und denke ich wohne in einem einrichtungshaus. morgen kommt noch unser schlafzimmer ;) mit ner tapete, die sich bewegt wenn man sich bewegt :-D
lg püppi

also als foto mein ich das schlafzimmer ;) lg.->

wie geht denn das? wie so ne wackelkarte?

wie geht denn das? wie so ne wackelkarte?

nein, die hat so seltsame gewellte streifen drin, ganz dünn. und irgendwie sind die wohl dafür verantwortlich. das wusste ich beim kaufen allerdings nicht ;)
die eine wand im schlafzimmer und die schwarze wand im wohnzimmer, ist das einzigste was tapeziert wurde.
lg püppi

wie geht denn das? wie so ne wackelkarte?

wir haben hier auch nix tapeziert. ich finde das vollkommen unnötig (also bis auf so gestaltungssachen), aber früher gab es das ja gar nich anders - komisch.

LG Corinne

WEnn alle so begeistert sind, dann bin ich auch neugierig ;-)

darf ich auch mal schauen?
liebe Grússe
Isabel

WEnn alle so begeistert sind, dann bin ich auch neugierig ;-)

natürlich darfst du schauen. ich hätts echt gern hier im forum gezeigt, aber das geht leider nicht. :(
der link steht ja im profil und das pw schick ich dir ;)
lg püppi

wer will mein 7 jahre altes beddinge-sofa... *gg* ...

... jetzt will ich das teil noch schneller loswerden... wenn ich deine/euro ZWEI mondänen sofas sehe...
wenn wir zu fünft sind (sobald hannes ältere tochter am wochenende da ist) wird es dermaßen eng auf unserer 2 meter langen couch...
aber irgendwie hat ein längeres sofa in unserem wohnzimmer einfach nicht platz.
das bei euch ist ja ein palast.
findet man da die kinder überhaupt noch?
gibt es irgendwann auch fotos vom bad und so? und ihr habt ja noch ne ältere tochter... und ihr habt bestimmt auch ne sauna oder so, trau ich mich wetten.
ich oute mich jetzt mal als skeptikerin... und gebe zu, naja, hab schon einige schwindler im forum miterlebt... dass ich sehr unsicher war, als du immer vom haus erzählt hast... ob das so alles stimmen kann... und dann nie fotos kamen.
aber jetzt sind meine zweifel eigentlich ausgeräumt.
hoffe, du bist nicht sauer deshalb, dass ich ursprünglich mal leise zweifel hatte...
lg
jasmin

wer will mein 7 jahre altes beddinge-sofa... *gg* ...

hallo jasmin,
ach ich bin nicht sauer. klar gibt es sicher leute, die nichts besseres zu tun haben, als andere an der nase herum zu führen. aber ich war und bin definitiv immer ehrlich zu euch!
ja unsere couch ist ganz schön groß (4m). ich habe gesehen, dass das highlight der couch gar nicht mit drauf ist :-D die hat so stufen, mit einbuchtung für ne blumenvase (als bsp.) und den spiegel als ablage.
nach und nach kommen noch andere bilder ;)
vielen dank für dein liebes kompliment :ROSE:
lg püppi

vergessen

eine sauna haben wir nicht, wir sind da nicht scharf drauf ;) aber im nächsten jahr ist noch ein projekt geplant. ein großes ;)
im bad ist noch nicht alles fertig, wenn wenigstens der große spiegel hängt mach ich fotos ;)
das wohnzimmer ist ja ansich auch noch nicht fertig. da fehlt noch eine vitrine und die wandleuchten und ne sitzecke am kamin.
lg püppi

Wahnsinn Süße, echt schick GLG

danke danke danke ..... ;) lg.->

jetzt habt ihr mich aber alle neugierig gemacht...liebe Püppi...

ich möchte auch sehr gern Euer Traumhaus sehen. Darf ich?
LG, Sonja

hast meine pn heute vormittag bekommen? lg.->

Ja, hab sie bekommen. Danke. Konnte aber grad....

erst jetzt mal schauen. Muß schon sagen: sehr schick!
Toll find ich den weißen Kamin. Und wintergärten kenn ich nur spießig eingerichtet und nicht so lounge-ig (wie schreibt man das bloß?).
Viel Spaß beim Wohnen, sag ich dann mal....:-)
LG, sonja

Ja, hab sie bekommen. Danke. Konnte aber grad....

danke schön schnecke ;) [:-}
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen