Suchen Menü

wegen Weihnachten, Spekulatius und so OT

War ich mit Benedikt (bald 8) am Montag schnell bei Aldi Obst kaufen, rum um die Theke, da sieht er gegenüber eine Riiiiiesen-Theke mit allem möglichen an Weihnachtszeugs, Lebkuchen, Weihnachtsplätzchen, Adventskalender, Glühwein und was es so alles gibt.

Meint er ganz entsetzt: Mama guck mal da, die meinen gleich ist Weihnachten, aber es ist doch noch Sommer!!

Ich mußte echt lachen ...

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Sommer --- Wo????? LG

Hallo Silke!

Wie ich Euch beneide!!!
Hab schon gehört, dass die Regale wieder gefüllt werden.
Auch wenn wir hier Li.dl haben, ist davon weit und breit nichts zu sehen.
Letztes Jahr war ich noch ganz überrascht, aber dieses Jahr warte ich sehnsüchtig!!! *heisshungerhab*
Süß der Benedikt!!!
Liebe GRüße,
denada

wegen Weihnachten, Spekulatius und so OT

Wir witzeln immer ab Mitte August rum, wann es wohl "endlich" wieder Weihnachtssachen gibt, bei uns entweder am letzen August WE oder ersten September WE der Fall (also in den Supermärkten)

ist lustig

GLG

Elke, die bei dem kühlen Wetter nichts gegen Glühwein hat ;-)

recht hat er

ich ignoriere das zeug auch bis zum ersten advent.
aber wieso sommer? scheint bei euch etwa die sonne? die hab ich seit tagen nich mehr gesehen.
lg, nic

süß..

Ich war aber auch geschockt als ich letzte Woche das Sortiment sah.
Meine Kinder haben zum Ende der Sommerferien schon gezählt, wann Weihnachten ist. Also auf in den Kampf - und ganz ehrlich ich hab auch schon die ersten Weihnachstbastelbücher rausgesucht....
LG nijesa

wegen Weihnachten, Spekulatius und so OT

Liebe Silke,
ich find das total süß. Und er ist ein pfiffiges Kerlchen, denn selbst er hat erkannt, dass die Läden einen an der Brezel haben, und jetzt schon Weihnachtssachen hinstellen. ;-) Clever dein Benedikt und nicht auf den Mund gefallen.
Lg Nicky

wegen Weihnachten, Spekulatius und so OT

hihi, ich wäre ja auch zerbrochen vor lachen :-D
aber recht hat er...
ich kauf das zeug noch nicht, obwohl mein mann sicher schon lebkuchen essen würde. apfelsinen würde ich kaufen ;)
lg püppi

Hasse das auch,aber habe grad ne ganze Packung Dominosteine verdrückt!!Schäm!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen