wegen Pilzinfektion ins KH?
LG Danni, 22.SSW
Lg
Wenn es aber gar nicht mehr geht, würd ich das an deiner Stelle aber schon machen. Oder, wenn du es so lange noch aushälst, dann versuch doch für morgen abend einen Termin bei deiner Ärztin zu bekommen. Oder hast du ne Hebamme?
LG Meike (26+1)
Joghurt gegen Pilzbefall
also ich hatte auch schon vermehrt unangenehmen besuch von solchen Pilzinfektionen und am anfang habe ich immer noch diese mittel des FA genommen, nur dann kamen diese Infektionen noch häufiger als sonst da die Schleimhäute ziemlich kaputt gemacht werden.
Habe dann von meiner Hebi den Tip bekommen das ganze mit Joghurt zu behandeln da die Milchsäurebakterien den Pilz abtöten und siehe da nun hatte ich schon ewig keine Probleme mit und das letzte mal war echt heftig konnte kaum noch richtig laufen alles offen und blutig echt voll gemein.
Also vielleicht versuchst Du es ja mal.
LG Sabine 20+3
Hallo Danni,
mir ging es auch mal so. Wenn Ärzte keine Sprechstunde haben gibt es immer Vertretungsärzte, wo man hin kann, wenn man nicht ins KH will. Ich hab da damals angerufen und der Arzt hat mir gesagt, welches Medikament ich mir aus der Apotheke holen soll...war damals Biofanalcreme u. Zäpfchen (Rezeptfrei und in der SS völlig unbedenklich), hat prima geholfen und ich musste nicht zum Arzt.
Gruß.
Nein, deswegen würde ich nicht in KH gehen. Wenn Du Pech hast, wartest Du da auch stundenlang - ich hab mal 4h bis 24 Uhr dort gesessen und mich hinterher tierisch geärgert.
Pilz ist auch nicht soo schlimm, ruf doch morgen bei Deiner Ärztin an und lass dir einen Termin geben, der Dir passt und ansonsten hatte ich diese Biofanal-Creme auch schon - kannst Du Dir auch einfach schon mal in der Apotheke holen und die Untersuchung dann "nachschieben".
L.G-
Jutta
Weiß ja nicht wie du zu Pflanzlichen Sachen stehst aber wenn du sie gut findest, kannst du dir Majorana/Melissa Zäpfchen von Weleda holen. Hat mir meine FÄ gegeben. Und noch Biofanal, aber ich soll es erst mit den anderen versuchen. Find ich super, weil ja Ärzte oft gleich zu den harten Sachen greifen.
liebe Grüße Miri
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen