Suchen Menü

wegen Karlsruher Zoo

Wann war denn nochmal das genaue Datum für den Zoobesuch? Ich hatte ja eigentlich nicht vor zu kommen, da ich mit den Mäusen nicht gerne so weite Strecken alleine fahren will. Jetzt erzähl ich das so ganz nebenbei meinem Mann und was sagt der? "Aber klar gehen wir da hin!" Na der erstaunt mich immer wieder.....;o)))))
Also, wann ist das Treffen? Wenn es mit den Schichten meines Mannes hinhaut, sind wir auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: wegen Karlsruher Zoo

ohhhh wie schööön!!!!
na dann sehen wir uns ja gleich nochmal :o)))
*freu*
ein genaues datum hat steffi noch keins genannt! aber sie wollte sich auf irgendein WE im september beschränken! sylly meinte nur am 23. könnte sie nicht, da hat alessia geburtstag :o)
freu mich aber schon!!!
grüße;
melli

Ich freu mich auch! Jetzt hoffe ich nur, dass J. nicht grad an dem Samstag arbeiten muss......
Liebe Grüße
Conny

dann musst du steffi (flaschengrün) unbedingt sagen, an welchem samstag j. arbetet!!! das wär sooo toll wenn du dabei wärst! da würd sie sich sicher auch freuen :o)
und alle andren antürlich auch... ausser mir natürlich :o)))
schlaf schön!
und wir schauen am montag mal nach dem chat :o)
melli

nee, moment mal... nicht flaschengrün, fingerhut! oder wer eigentlich??? jetzt bin ich total durcheinander... wie war nocmal ihr nick???
*prust* offenbar haben ulrike und petra recht; ich hab doch was eingeschmissen...*lol*
lg;
melli

Hihi, das war Steffi/Fingerhut......Mein Mann weiß leider erst nächste Woche, welcher Samstag das ist, aber sobald er`s abgeklärt hat, melde ich mich!
Mit dem Chat müsst ihr morgen wirklich mal nachgucken, so langsam glaub ich echt, ich bin doof......;o))))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen