wegen Fotos ..... nic, silke (oder wer war das?) auweia ;)
Huhu Silke, du hattest mir doch auch mal deine Addy geschickt, wegen Fotos, oder? (hoffentlich stimmt das jetzt) Könntest du mir vlt nochmal deine Addy schicken bitte? Hab die PN nicht mehr. :(
Habe 2 schöne Fotos vom Wohnzimmer gemacht, da es nun endlich fertig ist. Jeden Tag kommen jetzt mehr dazu, da wir gut vorran kommen zur Zeit ;)
Lg Püppi
Das hab ich nochnicht mal gesehen ;) Ist denn jetzt was in den Wozi- Möbeln drin???LG
nö, die vitrinen sind immer noch leer (sieht man ja nicht) ;)...sieht aus wie ne ausstellung *rofl* lg.->
guck mal ins tb, da sind die bilder ;) lg.->
Würde auch gerne Bilder sehen. Schick mir doch nen Link zu deinem TB *liebguck* Lg Nicky
Hast ne PN ;) lg.->
Danke Süße, wirklich klasse geworden. Da kann man sich echt wohlfühlen. Habt ihr toll gemacht ;-) Lg Nicky
Danke schön ;) lg.->
Prima es geht voran,ist doch klasse liebe Püppi!!LG Katja
ja mit großen schritten ;) hab hier nur zu tun....;) lg.->
wegen Fotos ..... nic, silke (oder wer war das?) auweia ;)
mensch, das sieht ja megaklasse aus bei euch!!!
freu mich schon auf mehr bilder.
lg, nic
danke schön ;) weitere bilder folgen ;) lg.->
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen