Suchen Menü

we want it all...

... und deshalb auch bei uns heute nacht plötzlich bei lukas 39,6°C fieber.
waren wir schon zu lange gesund oder was? *heul*
es ging mir nun endlich ein kleines bischen besser, aber noch nicht so gut, schon wieder tagelang zwei kranke kinder zu ertragen! ich kann nicht mehr! :o(
.
jonathan rotzt und hustet und lukas hat schnupfen und fieber. er wollte kein zäpfchen und ich konnte ihm endlich beim frühstück den saft einflößen - jetzt schläft er auf der couch und wir fahren gleich zu einem neuen kia!
drückt mir die daumen, dass es gut läuft.
wollte ja eh schon lang wechseln aber irgendwie kommt nie der passende zeitpunkt und ich ertrage heute nicht schon wieder zwei stunden wartezeit im überfüllten wartezimmer obwohl der arzt gut ist!
.
denkt an mich
.
lg anna
Bisherige Antworten

Gute Besserung- und ganz viel Kraft für dich!

Gute Besserung! Hier sind auch kranke und verrotzte Kinder! LG

Gute Besserung ... und gute Nerven!!!!LG

we want it all...

Ojeh, Du Arme. Das kann ich mir wohl vorstellen, dass Du die Nase voll hast.....

ToiToiToi, dass alles schnell vorbei ist. Halt die Ohren steif und behalt die Nerven.

LG Clode

we want it all...

aaaarghs! arme Anna!!!

hoffentlich ist der neue Kia super und die Wartezeit gering und es geht Euch allen bald besser! alles liebe frauke

we want it all...

Hallo Anna,

och Menno, Euch bleibt aber auch nichts erspart. Ich drücke wieder die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.

Viel Glück auch mit dem neuen KiA! Kannst ja mal berichten, wenn Du magst.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen