we proudly present: the next big Jammerposting
ihr Lieben, ich bin jetzt SOWAS von erkältet, es geht auf keine Kuhhaut mehr.
Marlene hat "nur" noch Schnupfen, ich habe Schnupfen hoch 10. Bin total verschleimt, mittlerweile huste ich auch. Mein Mann hat leider gerade unsere Nasendusche geschrottet bei dem Versuch, sie im Avent Dampfsterilisator in der Mikrowelle zu sterilisieren - das Plastik war doch nicht soooo hitzebeständig ;-)) jetzt werd ich nach unserem Spaziergang (das muss ich einfach machen trotz krank, frische Luft tut gut) erstmal inhalieren und hoffe, dass mein Kopf etwas freier wird. Dummerweise war Marlene heute nacht auch noch eher anstrengend (öfter als sonst wach), das trägt auch nicht zur Genesung bei...
dafür geht mein Mann heute netterweise nicht joggen, sondern kümmert sich den ganzen Nachmittag um Leni, damit ich mich etwas erholen kann.
soviel mein Gejammer für heute, ich klick mich nochmal hier durch und dann tauche ich wieder ab in meinen Berg aus Zewa Softies....
lg
Frauke
Armes Häschen bist du krank...la la la
Man Frauke,
nun ist aber gut mit krank sein... das geht doch jetzt schon "ewig" oder? Menno, gsd ist dein Mann heute für die Maus da!
Leg dich ins Bettilein, zieh die Decke übern Kopf und schlaaaaaf!!! Ich denke, das Immunsystem leidet bei dir auch langsam unter dem ständigen Schlafmangel. So ein ständig unterbrochener Nachtschlaf bringt halt nicht halbsoviel, wie einmal ordentlich auspennen, dass macht der Körper auch nicht ewig mit... :-(
Hoffe, Leni wirds dir später danken, in dem sie eine super Langschläferin wird, die dir dann immer das Frühstück ans Bett bringt, den Haushalt allein schmeißt und dir zum Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Namenstag... je 2 Wochen Wellness-Farm schenkt :-D
Ich bin gsd wieder durch... dafür ist Bennet wieder umso mehr verrotzt... das hört bei ihm irgendwie gar nicht mehr so richtig auf *grübel*
LG und erhol dich gut!
Jana + Bennet 29w6t + Dominik 2j8m
...dass du nicht mehr hüpfen kannst...
Wenn Jana singt, kann ich das auch! Bin eh eine lebende Musicbox.
Das klingt ja echt elend! :-(
Ich wünsche euch (endlich mal) gute Besserung.
Ich warte "sehnsüchtig" auf den ersten Schultag nach den Herbstferien, da geht es bei uns bestimmt auch los.
LG Wiebke + Mia wünscht Leni gute Besserung!
Tröst, tröst,tröst und ganz viel Mitgefühl...
Ich warte "sehnsüchtig" auf den ersten Schultag nach den Herbstferien, da geht es bei uns bestimmt auch los.
Och mensch!Gute Besserung und erhol Dich!Lg,Andrea
Re: we proudly present: the next big Jammerposting
Och Mensch! Lass dich drücken!! Schnupfen ist echt was fieses- besonders, wenn man trotzdem fürs Kind da sein muss und man nicht mal ruhige Nächte hat. Das kenn ich sooo gut. Anfang der Woche war ich selbst fies erkältet- und Emma kam nachts halbstündlich, weil sie hustete wie wild!
Ich drück dir die Daumen, dass der olle Schnupfen bald besser wird! Wie gut, dass dein Mann sich um Leni kümmern kann.
LG und gute Besserung!
Steffi
mensch, von Euch liest man ja nur noch Krankengeschichten.
Da ist wohl echt der Wurm drin. :-(((
Wir wünschen Euch, dass Euch die bösen Erkältungen endlich in Ruhe lassen und ihr gaaaanz schnell wieder gesund werdet. :-)))
Alles Gute und gute Besserung
Anja & Melina 6M+16T
ndu arbe!
liebe grüße:
lysa
hihi...
Von wegen...
Re: Von wegen...
auch wenn du grad ein Bad in Softies nimmst, von hier aus Gute Besserung. Ja der fiese Schnupfen macht hier auch seit 14 Tagen Dauerurlaub...es nervt, kaum bessert sich einer fängt der andere an zu schniefen.
LG Dv
weisst du was mir bei meinen diversen krankheiten in letzter zeit geholfen hat? vor dem schlafen noch mal kräftig abpumpen und den mann die nacht übernehmen, schön durchschlafen einfach.
vielleicht probiert ihr das mal?
oder wenn du nix abgepumpt kriegst, dann einfach eine weitere flasche?
wirkt wirklich wunder, so ne nacht.
ganz gute besserung
alice
Sag mal, gibt es denn sowas? Ihr nehmt ja wirklich jeden Schnupfen mit... :-( Und spann' Deinen lieben Mann ein, damit Du Dich ausruhen kannst. Und Marlene merkt bestimmt, dass es Dir nicht so gut geht und will Dir beistehen. :-)
Fühl Dich gedrückt und guuuute Besserung :-)
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen