wasser??
ich habe seit dem we schon ganz viel wasser eingelagert (hab auch in den paar tagen ziemlcih gewicht zugelegt ) =-O =-O
habt ihr nen tip , was ich gegen die ödeme machen kann? also ernährung, getränke, schüssler etc.
danke,
sandra
wasser??
da bist du (leider) bei mir genau an der richtigen adresse ;-)
du solltest schleunigst dein salzkonsum drastisch erhöhen, mind. 2,5liter trinken (wasser, saftschorle) dann kannst du in sole schwimmen gehen bzw ein vollbad mit meersalz nehmen.
auf KEINEN fall diese ss-tee´s bzw entwässerungtee´s!!! die schaden nämlich mehr, als das sie (in der schwangerschaft!!!) helfen. also KEINE birkenblätter, KEIN brennnessel, KEIN schachtelhalm etc (auch nicht in kleinen mengen etc)
ansonsten kannst du dich bei den gestose-frauen mit dem üblichen davor und dahinter im forum posten, "wir" kennen uns mit ödeme aus...
sonst geht es dir aber gut???
das wetter macht ja auch leider einiges, daß sich wasser ansammelt!
versuche dich auch noch zu schonen und kleine spaziergänge zu machen
wenn du fragen hast, immer her damit
lg,bianca
wasser??
Bei meiner ersten SS hatte ich am ende 30kg zugelegt und 20kg waren davon wohl Wasser. Meine Schuhe passten mir nicht mehr auch nicht Biolatschen war echt zum heulen. Frag deinen Arzt. Ich hatte noch SS-Diabettes dazu also auch schon Diät gehalten. Bin sonnst auch Groß und Schlank.
lg sylvi
wasser??
Schlucke was Pflanzliches namens "Goldrute", 3mal täglich eine Kapsel. Außerdem musste ich zweimal Pulsatilla nehmen, was aber evtl. die Wehen in der 20. SSW ausgelöst hat...
Aber Goldrute kann ich nur empfehlen :THUMBS UP:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen