was würdet ihr tun?????
andré hat ja ne kfz werkstatt wer ma kucken will ;-) [email protected] und ich arbeite(von 8-mind.14:30Uhr), ja auch da als bürokauffrau und mädel als alles :KISSED:
nun is andré ausgezeichnet worden von unserem hauplieferanten, da wir bei ihnen den meisten umsatz gemacht haben und gut mit ihnen zusammen arbeiten... als preis hat er ne reise gewonnen nach djerba. los gehen tuts am 02.März wieder kommen am 06.März 08.
leider is es ohne kinder! andré is nun vollbegeistert und hat uns angemelet mit zufahren, das ganze kostet uns nichts und hotel is nur mit solchen leuten belegt und all inclusive.....
ich hatte von anfang an gesagt ich fahre nicht mit, n un hat er mic einfach mit angemeldet :DEVIL:
was denkt ihr soll ich mit fahren???
ihr wisst ja das meine beziehung zu andré nicht mehr soooo funktioniert und wir so unsere probleme haben.... dann wären wir da 4 tage zusammen
und der wichtigeste punk is bei mir das ich ohne meine mäuse fahren soll :-|
meine ellis nehmen sie nat.und es geht ihnen gut da und sie lieben sie aber alica hat bisher nur einaml bei ihnen geschlafen übernacht.
habt ihr nen rat???? oder idee? oder sagt einfach was ihr tun würdet?????
liebe danke eure ines :-!
was würdet ihr tun?????
Hallo Ines,
an Deiner Stelle würde ich mitfahren.
Sieh es als Liebesbeweis, dass er Dich mit angemeldet hat - gerade wenn Ihr Probleme in Eurer Beziehung habt, könnten so ein paar Tage ohne Kinder doch ganz hilfreich sein, und offenbar möchte er gerne mit Dir gemeinsam da hinfahren.
Ich würde mich freuen, wenn ich mal jemanden für die Kinder hätte, wir sind da immer ganz auf uns alleine gestellt. Und bei Deinen Eltern weißt Du ja, woran Du bist, das sind ja keine fremden Leute.
Viel Spaß im Urlaub zu zweit wünscht Katrin
was würdet ihr tun?????
Hallo Ines,
tja, schwierige Lage. Ich kann dich gut verstehen, könnte mir selber auch nicht vorstellen ohne Jonna wegzufahren. Andererseits kenne ich einige, die ihre Kinder schon im Alter von 12 Monaten eine Woche zu Oma und Opa gegeben haben. Ich finde es schön, dass Andre dich automatisch mit angemeldet hat, vielleicht kann das eurer Beziehung noch etwas Auftrieb geben bzw, zumindest Aufklärung.
Wahrscheinlich würde ich die nächsten Wochen nutzen, dass deine Mäuse öfter bei Oma und Opa sind - auch mal über Nacht oder 2 Tage, wenn die das mitmachen. Meistens klappt das immer besser, als die Eltern denken.
Schließlich ist es aber deine Entscheidung. Wäre aber schade, sowas entgehen zu lassen und ich glaube, dass Andre das auch als weitere Abkehr sehen würde, was er vielleicht auf sich beziehen könnte? Keine Ahnung, kenn ihn ja nicht.
Lass dich auf dein Bauchgefühl ein, willst du überhaupt in den Urlaub?
Liebe Grüße, Annika (morgen 32.SSW) und Jonna
@annika
aber wenn ich ehrlich bin, nein möchte ich nicht in urlaub fahren. bei andré und mir oder zwischen uns is ende letzten jahres so viel vorgefallen das ichs mir im moment nicht vorstellen kann mit ihm alleiine irgendwo zu sein oder sowas!
tut mir leid is hart oder klingt gemein is nicht so gemeint!
hoffe euch gehts gut??
liebe grüße deine ines
@annika
LG,
Susanne
@ines
Hallo Ines,
tja, das dachte ich mir. Ihr müsst darüber reden, sonst wird es immer schlimmer und ihr verstrickt euch irgendwann in Missverständnisse. Leider hört sich das gar nicht gut an. Aber das weißt du ja schon lang. Wie soll es weiter gehen? Kannst du dir vorstellen noch jahrelang mit ihm zusammen zu sein? Sicher ist es ein harter Weg, was zu ändern. Aber du bist doch so total unglücklich.
Bei uns ist eigentlich soweit alles bestens - die kleinen Zipperlein (Megaerkältung, Sodbrennen, Schlaflosigkeit) zählen nicht. Unser Papa vermisst uns inzwischen auch - und das ist auch ein schönes Gefühl. Er fragt am Telefon oft nach seiner kleinen Maus und ist überrascht, was sie so in 4 Wochen für Fortschritte macht. Wahrscheinlich fällt er auch um, wenn er meinen gewachsenen Bauch am Di sieht.
Morgen fahren Jonna und ich erstmal zu meinen Eltern und meinem Bruder für 2 Tage. Hoffentlich kann ich da mal mehr schlafen.
GLG, Annika
was würdet ihr tun?????
ich persönlich würde es nicht tun, weil ich mir nicht vorstellen kann, die Kinder tagelang ohne zwingenden Grund daheim zu lassen. Liegt aber auch daran, dass wir nur schwer jemand für die Betreuung finden würden, abgesehen von der Oma, aber für die wäre es wohl auch recht stressig.
Aber wenn du fahren willst und deine Eltern die Kinder übernehmen können, warum nicht? Ich kenne einige Eltern, die ihre Kinder (auch ganz kleine) im Urlaub daheim lassen, finde ich in Ordnung, wenn sich alle dabei wohl fühlen.
LG
Sabine
was würdet ihr tun?????
Ich würde fahren: Deine Kinder sind in den besten Händen und Eurer Beziehung würde es gut tun. Da macht ein Mann (!) mal einen Schritt auf einen zu und wir Frauen schieben die Kinder vor? Deine Jüngste ist jetzt ja schon knapp 2 und sie wird die Zeit bei Deinen Eltern und auch mal ohne Mama und Papa genießen. Du läßt sie ja nicht wochenlang irgendwo bei Wildfremden. Ich finde Paarzeiten absolut wichtig, damit man sich als Paar auch wieder eine Rolle geben kann, um diese dann wieder mit in den Alltag zu nehmen. Wenn Du allerdings Eurer Beziehung sowieso keine Chance mehr einräumst, dann solltest Du ehrlich sein und nicht die Kinder vorschieben.
LG Johanna
was würdet ihr tun?????
für eure beziehung wäre es sicher gut, wenn du mitfährst. dann habt ihr endlich mal zeit für euch und könnt sehen ob ihr wieder gut zueinander findet.
wenn du die möglichkeit hast, das deine beiden süßen gut untergebracht sind, dann mach es.
laß es dir gut gehen und genieße die zeit.
laß deine kinder doch jetzt öfter mal bei oma und opa schlafen, damit sie sich dran gewöhnen.
liebe grüße stefanie
was würdet ihr tun?????
also ich würde an deiner Stelle nicht mitfahren glaube ich. Ich find das schon wieder echt doof von Andre, dass er sowas nicht vorher mit dir bespricht und dich gleich anmeldet. Würde Thomas nie im Leben machen!!! Nicht mal wo wir noch kein Kind hatten. Ich hoffe ich tu jetzt Andre nicht unrecht aber so wie du ihn immer beschreibst hat er es nicht gemacht weil er dir eine Freude machen wollte sondern weil er glaubt dass du sowieso das machst was er will und sagt.
Aber nun nehmen wir Andre mal völlig beiseite. Ich würde auch so nicht ohne meine Kinder wegfahren. Meine Eltern haben das ja gemacht als ich so klein war. Ich kann mich an das Gefühl von damals noch zu gut erinnern. Ich dachte immer, sie kommt nicht wieder meine Mama. Ich hab mich damals total an die Oma geklammert, um die nicht auch noch zu verlieren. Ich bin heut noch so ein "Klammer-Typ", ich hab auch sehr viel Angst, meinen Freund irgendwann zu verlieren. Immer dann wenn er ohne mich weg ist.
Die Frage ist nur, was sagst du zu Andre. Ich würd vielleicht sagen, dass du die Kinder nicht so lang zu Hause lassen willst und dass er das ja vorher mit dir hätt besprechen können.
Ist aber alles nur meine persönliche Meinung, bin nicht so besonders gut zu sprechen auf deinen Andre
LG und alles Gute bei der Entscheidung
Marion
was würdet ihr tun?????
Ich lese aus deinen Antworten heraus, dass du mit deinem Mann ja garnicht wegfahren willst, stimmt`s ?
Ich glaub das ist dann eine schwierige frage, denn ich würde immer gerne für ein paar Tage mit meinem Mann weg fahren.Wir machen das auch jedes Jahr,zumindest für 4 Tage.
Das tut uns echt gut und meine Mädels lieben meine Eltern heiss, die sich dann liebend gerne um unsere Mäuse kümmern.
Vielleicht findet ihr irgendwie die Zeit und die Möglichkeit euch über euer Problem zu unterhalten,denn wenn es einfach nur so zwischen euch steht, tut es euch und euren Mäedls ja nicht wirklich gut.
Eventuell sieht dein Mann ja diese Kurzreise als Möglichkeit, euch wieder ein bisserl näher zu kommen?
LG,Elisabeth
was würdet ihr tun?????
ich kann mich dem Beitrag von Meerjungfrau nur anschließen.
Schieb nicht Deine Kinder vor, wenn es bei Euch beiden nicht stimmt.
Ohne Kinder ein paar Tage weg zu fahren ist Paarzeit und ich finde es von Zeit zu Zeit ziemlich wichtig, denn im Alltag kommt diese Zeit meist zu kurz.
Bei Euch gibt es aber ein generelles Problem und das solltest Du eher angehen - vielleicht wäre das jetzt auch ein Zeitpunkt mal deutlich mit Deinem Mann zu reden...
LG Andrea
was würdet ihr tun?????
Und eigentlich hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Wenn du dir nicht vorstellen kannst, mit Andre überhaupt noch irgendwas alleine zu machen- wieso um alles in der Welt bist du dann immer noch bei ihm????? Gib dir einen Ruck, liebe Ines, und wach auf, dein Leben ist zu kostbar!!!!! Du hast eure Beziehung schon längst aufgegeben, zumindest liest man das aus deinen Zeilen heraus. Schaff Klarheit zwischen euch, auch deinen Kindern zuliebe!!!!! Aber das hab ich dir ja schon viele Male geschrieben.....
Liebe Grüße und nur das Beste wünsche ich dir, schreib doch dann mal, wie du dich entschieden hast!!!!! Ich finde es jedenfalls der Hammer, dass er dich nicht mal gefragt hat.....Knuddler von Tina und Yannik, die nur gemeinsam in den Urlaub gehen- oder gar nicht.
ich schliess mich tina kommentarlos an. LG
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen