Suchen Menü

was würdet ihr machen nächtliches schreien ??

HI

Jan hat die nacht 2 std geschriehen

er hat zwar husten und schnupfen aber jetzt nicht wirklich probleme damit

durschlafen tut er auch ganz gut

aber die nacht fing er an zu schreien

auf dem arm zwar wieder direkr ruhig

er schläft ein ich will ihn hinlegen wieder am schreien so geht das die ganze zeit

mein arm udn nacken schmerzt schon hinsetzt darf ich mich ja auch nicht

dann fängt er an in meinem arm sich hin und her zu bewegen so das ich echt angst hab ihn fallen zu lassen

aber sobald ich ihn ins bett lege geht die schreierei los

trinken will er nicht

er würde zwar milch trinken wenn er sie bekommen würde aber die brauch er nicht mehr seid 2 monaten

und er isst abends sehr gut also hunger kann es nicht sein

hab ihn dann gestern ins bett gelegt nach 1,5 std dieses hin und her udn hab ihn schreinen lassen

das tat aber voll im herzen weh

aber auf dem arm wuselt er auch so rum das ich echt bald angst hab ihn ausversehen fallen zu lassen.

was würdet ihr machen an der stelle ??

vielleicht bekomm ich gute tipps die ich ausprobieren könnte

lg nicky

Bisherige Antworten

was würdet ihr machen nächtliches schreien ??

Hast du versucht, ihn mit in dein Bett zu nehmen und dich mit ihm zusammen hinzulegen?

LG Kati

was würdet ihr machen nächtliches schreien ??

hi

in meinem bett habe ich auch aschon versucht aber dann fängt er an rum zu klettern und blödsinn zu machen

lg

Ups falsches forum es geht um Jan :-)

was würdet ihr machen nächtliches schreien ?? *einschleich*

Hallo Nicky,

bei Erkältungen können es auch immer Mal die Ohren sein, die weh tun, das kommt nachts dann oft zu solchen Wein/Schreiattacken und sie sind nicht wirklich zu beruhigen

Versuch es Mal, ob es nach Schmerzmittelgabe (so vertragen wird Ibuprofen) und Nasenspray/tropfen besser wird und lass den KiA noch Mal in die Ohren schauen.

GLG

Elke mit 2 Ohrenkindern

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen