Suchen Menü

was wünschen sich eure kids zu weihnachten?

ich weiß hier ist nix mehr los, aber ich dachte viell mag der ein oder andere ja doch mal erzählen was eure kinder sich so wünschen, bzw was sie bekommen...
wir waren erst ein wenig ratlos, weil meine hexen im moment auf nix besonderes stehen, aber nun haben wir doch noch ein bissel was gefunden.
also bei uns gibt es:
> nen größeren scooter, die alten kleinen sind nix mehr
> monster high barbies
> wie immer schöne gesellschaftsspiele, bevorzugt 3magier-spiele
> laufende katze/hund(furreal)... habe den eindruck wir machen rückschritte :-P aber es ist DER wunsch
> jeder was kreatives... puzzle, paillettenbild, oä
> viell ne armbanduhr
> wie immer was von den schleich-elfen
> bücher, ggf neue freundebücher
> und viell nen ach so tollen badeanzug, für ihr wettkampfschwimmen
soll genug sein, wird natürlich aufgeteilt unter den verwandten ;-)
wir haben nämlich erst die zimmer neu gestaltet...
so, ihr seit dran
schönes wochenende
lg sandra mit terrorhexen, die sich nach 2wochen ferien wieder auf die schule freuen :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

was wünschen sich eure kids zu weihnachten?

Hallo Sandra,
schön das sich hier mal wieder was tut! :-)
Unsere beiden wünschen sich seit wir im Sommer im Playmobil-Fun-Park waren was von Playmobil. Amelie mag den Zoo sammt Erdmänchenkolonie und Koalabären,.... und Helena das Prinzessinenschloß sammt Möbel und Kutsche. Das teilen wir dann auch unter Tanten, Omas und Onkels auf!
Außerdem gibts noch für jeden ein Brettspiel ( wir spielen gerne und viel) Für Amelie haben wir schon Geistermühle von Drei Magier Spiele ( mögen wir nämlich auch gerne !!! ;-) und für Helene mal sehen.
Und dann noch für jeden ein Buch ( gehört einfach dazu).
Und dann ist Schluß und die Kassen leer!
;-)
Liebe Grüße, Sabine mit Amelie & Helena

was wünschen sich eure kids zu weihnachten?

Huhu,
also nach ihren Wünschen gefragt kann ich eigentlich mit einem Wort anworten: ALLES!
Naja, fast alles. Jedenfalls ist immer fast alles angekreuzt, wenn hier mit der Zeitung ein Werbeprospekt mit Spielzeug ankommt und den Kindern in die Hand fällt. Sie wissen allerdings, dass sie sich viel wünschen dürfen, dass es aber keineswegs alles geben wird.
Lars liebt Lego City, Feuerwehr und Polizei. Davon hat er sich schon einige Sachen selber gekauft (Geburtstagsgeld zusammengelegt, Taschengeld für Kleinkram dazu gespart). Außerdem hätte er gerne einen Roller mit Klingel, Bremse und "Sitz", also keinen Scooter, der Scooter ist immer so laut und auch anfälliger für die vielen kleinen Unebenheiten auf dem Schulweg. Da sind die großen Reifen der anderen Roller besser geeignet.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen