Suchen Menü

was wir im Garten hatten.....

Hallo ihr Lieben !
Bin immernoch zum lesen hier, aber leider hab ich nur noch sooo wenig Zeit zum schreiben. Heute muß ich mir aber mal die Zeit nehmen, um euch zu zeigen, was so in unserem Garten los ist!
die kleinen Zwillinge haben jetzt einen Sandkasten und eine Schaukel, und sie finden es SUPER! ich übrigens auch! Da kann ich mich schon mal ne minute ruhig in den Liegestuhl legen und den zweien beim Buddeln zuschauen! hier ein bild:

ABER gestern waren die zwei nicht im Sandkasten und ich bin auch ein bisschen froh darüber, weil: als ich nach draußen kam, war da ein langes dünnes TIER!!! ich dachte erst:"eine Blindschleiche" weil wir die hier oft haben...aber es war eine Schlange! Mein Mann hat sie dann mit Arbeitshandschuhen genommen und, nach dem wir sie alle mal im terrarium anschauen durften, weit weg getragen!
hoffe sie kommt nicht mehr! =-O


Sonst geht es uns allen ganz gut! die Kleinen sind nach wie vor unheimlich Lieb und Pflgeleicht, aber seeehr aktiv, seit sie laufen! Aber meine Großen zwei unterstützen mich wirklich toll! Aber mit vier zwergen ist der Tag einfach zu kurz um alles was man möchte, reinzupacken! ..vermiss das schreiben hier schonmanchmal!!!
TROTZDEM:
wünsch noch einen schönen ersten mai
liebe Grüße,
gabi mit zweimalzwei
Bisherige Antworten

das ist ja der hammer----ich wäre erst mal 3km weiter weg gewesen:-)süß deine beiden-danke fürs berichten!

uns hat am mittwoch ..... besucht:-)schau mal

,ein kleiner lurch:-)

ist ja niedlich!!!...aber nicht so bissig! ;-)

oh gotto-o-gott !!! was habt ihr nur in euren gärten.....

...das ist ja nichts für mich - beides nicht- ob nun mit oder ohne füsse.....iiiiiiiihhhhh......
aber die zwillis sind ja herzallerliebst !!!
lieben gruss
michaela, die auf ihrem balkon bisher nur eine biene begrüssen konnte *grins*

schüttel...auf einmal bin ich ganz froh über meine terrasse in der 2. etage ;-) lg-->

@Sandra

Hi Sandra,
die Größe geht ja noch und wenigstens hat es Beine! Wollte dir noch sagen, dass das Avatar-Bild mit der Banane soooooooooooo süß ist!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

danke karin fand ich auch--die isst er momentan am liebsten:-)

was wir im Garten hatten.....

Hi Gabi!
Schön mal wieder von dir zu lesen! Mensch, was habt ihr denn da für Ungeheuer im Garten? Da wär ich glaub jetzt ganz schön panisch! Das Bild mit Patrick hinter der Glasscheibe sieht cool aus, das war bestimmt sehr spannend für ihn.
Die Mädels im Sandkasten sehen ja auch total süß aus, da würde Hannah sofort mitbuddeln! Was macht denn die Brille? Muss Franziska die jetzt nicht mehr oder nicht immer tragen? Wie klappt das denn?
Und wie gehts euch sonst so? Freue mich immer sehr von dir zu lesen!
War das eigentlich dein Mann auf den Plakaten in ganz Ulm?
Vielleicht klappt es ja doch mal wieder mit einem Treffen?
GLG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

was wir im Garten hatten.....

hi liebe Karin!
Jaaaa. das war mein Mann! warst du da???...er hat übrigens gewonnen!
die brille wird zwar meißtens aber nicht immer getragen! draußen hab ich sie manchmal nicht auf, weil sie sonst eingebuddelt wird!
;-))
die schlange war echt ein schreck, aber ansich sind die Schlingnattern echt harmlos! nur hat andy sie mit dem handschuh nicht so gut gehalten, daß sie rausgerutscht ist und halt mal zugebissen hat! hatte zumindest ein tolles Foto zur Folge!
Gerne kannst du mal vorbei kommen, einfach mal nen tag vorher oder auch ganz spontan melden! meißtens klappts!
den sankasten haben wir nur, daß ich auch weiß was die kinder gegessen haben! da hat dann auch garantiert keine katze reingemacht, weil wir einen deckel dafür haben!
wünsch dir einen schönen tag, bestimmt bist du beim Verkaufsoffenen sonntag unterrwegs! wir waren auch kurz in ulm haben dann aber wieder umgedreht, nach dem wir bei toys und mediamarkt waren!
viele liebe Grüße, Gabi

was wir im Garten hatten.....

Hi Gabi nochmal,
nein ich war nicht da aber ich hab die Plakate überall hängen sehen und clever kombiniert. ;-) Herzlichen Glückwunsch zu seinem Gewinn! Ich muss jetzt echt mal wieder hin gehen war da schon Jahre nicht mehr.
Beim verkaufsoffenen Sonntag kannst du mich überall antreffen, nur nicht in den Läden! Ich hab ja die ganze Woche Zeit einzukaufen, da meide ich solche Menschenansammlungen. Robert würde da sowieso nicht mitgehen. Allerdings ist es heute daheim schrecklich, Hannah ist nur am quängeln und ich total genervt weil wir bei dem Sauwetter nicht raus können. Robert ist zu seiner Mutter gefahren da sich der Todestag seines Vaters heute zum ersten mal jährt. Mal sehen was ich mit der Hüpfmaus noch anstelle, im Moment macht sie nur unsinn.
Wegen dem Treffen meld ich mich auf jeden Fall, spontan ist meistens am Besten.
Einen schönen Tag noch!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen