Suchen Menü

was werden eure kinder an fasching? macht ihr das kostüm selbst? lg

Bisherige Antworten

was werden eure kinder an fasching? macht ihr das kostüm selbst? lg

Ganz vieles und ganz nach Laune.
In Leonard´s Kindergarten dürfen die Kinder die ganze Woche vor Fasching verkleidet kommen. Da Leonard eh ständig von seiner großen Schwester verkleidet wird, haben wir jede Menge Sachen, u.a. wird er sicher auch mal als Prinzessin gehen (denn das will er halt der großen
Schwester nachmachen). Haben gestern aber auch Tigerkostüm gekauft. Ansonsten hat er Polizist-shirt, gleich 2 Zwergenkostüme, Pumuckel, Ballerina, mal als "Schwimmer" mit Badehose über beige Strumpfhose und Schwimmärmel an, vielleicht will er auch sein Gespensterkostüm von Halloween anziehen....
Nur anmalen lassen will er zur Zeit nicht-kein Wunder, nachdem er an Halloween von seiner großen Schwester mit Nagellack die Augen geschminkt bekommen hat...das hat ihn wohl traumatisiert.
LG Vronni

was werden eure kinder an fasching? macht ihr das kostüm selbst? lg

Hallo,
in der Kita ist das Thema Zirkus und Junior geht als Elefant, das Kostüm haben wir gekauft.
LG Aeonflux

was werden eure kinder an fasching? macht ihr das kostüm selbst? lg

Hallo

Also Rike hat sich ein Hexenkostüm ausgesucht. Zum selber machen bin ich leider zu untalentiert :-P :-P :-P :-P

lg ellek

was werden eure kinder an fasching? macht ihr das kostüm selbst? lg

Hallo,
Mia geht als Mickey Mouse (wie letztes Jahr auch schon), das Kostüm hatte ich früher schon und meine Tanten, glaub ich, auch - das hat meine Oma gemacht. Bin selber auch nicht wirklich kreativ, nur im ersten Jahr haben wir aus Mia nen Schmetterling gemacht mit Fluegelchen (aus Kleiderbügel und Feinstrumpfhose) und Fühler. :-)
Was steht bei euch an?

was werden eure kinder an fasching? macht ihr das kostüm selbst? lg

hi, feuerwehrmann, gekauft ;-) lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen