was war denn DAS gestern.....
was haben denn unsere männer da gestern veranstaltet?? ohjeohje..... reden wir besser nicht weiter darüber.
ich bin so glücklich, unser umzug wird eine woche vorverlegt, das heißt in 5wochen ist es soweit!!!! :-) das einzige blöde ist der gvk, der fängt ab nächste woche an und dann können wir nur 4mal von 7abenden teilnehmen. das wir einmal weniger wie die anderen kommen können wegen dem umzug war von anfang an klar, dann musste die hebamme den kurs um 1woche nach hinter verschieben und nun ziehen wir eine woche früher um. mal schaun wie wir das regeln...
ich wünsche euch einen guten start in die woche, trotz regen.
lg corinna (25+6) oh, ich bin ja ab heute ein UHU :-) :
Erst mal Glückwunsch zum UHU :-)
Ja gestern, die haben gespielt wie eine Flasche leer, aber was solls, im Endeffekt ist es ein Spiel und wenn jemand nicht gut spielt, dann verliert er eben. Ärgerlich ist es trotzdem, aber der Bessere gewinnt eben. Nun ja 2010 wieder :-)
Ui, so spät zieht ihr noch um, na zum Glück ist der Umzug 1 Woche vorverlegt worden. Dann wünsche ich Euch viel Glück und ganz schnell wieder einen Internetanschluss *gg*
LG Bummelchen
ja, dann erst einmal herzlichen Glückwunch zum UHu! Ab jetzt vergeht die Zeit noch schneller!!!
Oh das ist ja super das ihr jetzt eine Woche früher umzieht, aber das mit dem GVK ist dann natürlich blöd. Hast du denn in deinem neuen Wohnort eine Hebamme? Zumindest eine nachsorgehebamme? Die kann dir ja auch vorher schon ein paar Tipps geben und im Zweifel nochmal einen so kleinen Crashkurs in GVK geben! Würde ich einfach mal nachfragen. ABer das Baby kommt auch ohne GVK auf die Welt ;-) !!!
Ja, die EM. Hätte mich zwar gefreut, wenn wir Meister geworden wären, aber mir war recht schnell klar, das Spanien das Rennen macht. Die waren einfach besser und unsere Jungs habensich einfach zu schnell den Ball abnehmen lassen. Die hatten gestern wohl keine Lust zu spielen. Und 2010 gibt es dann ja die WM! Da können die dann noch ein wenig trainieren!
Bei euch regnet es? Bei uns scheint die Sonne. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen rüber.
GLG Kerstin
inzwischen ist es auch hier wieder sonnig & heiß...puhh!!!!
kann mich heute zu gar nix aufraffen, dabei hab ich mir so viel vorgenommen....:-( eine hebamme hab ich im neuen wohnort schon, werde sie ende august kennenlernen. kann gerade nicht viel klären mit dem gvk, da die hebamme, die den kurs leitet, irgendwie nicht erreichbar ist (im urlaub vielleicht). mal schaun ob sie dann nur 4mal abrechnet und ich noch3mal woanders mitmachen kann (falls ich noch was finde) oder ob wir 5mal abgerechnet bekommen- so war es mal ausgemacht, denn das eine verschieben ist ja wegen ihr. mein mann kommt wie bei dir auch mit, das wird bestimmt lustig ;-)
was machst du heute noch?
lg corinna
Ja, ich denke auch, dass der Hechelkurs lustig wird. Bin jetzt bei SS-Gymnastik und es ist dort auch schon echt lustig. Bei manchen Übungen muss ich mir das Grinsen verkneifen!
Ich habe heute nicht viel gemacht. Ein bisschen was im Haushalt und Fernsehen geguckt und meine Schwester war da mit ihrer jüngsten Tochter (2).
Jetzt gleich werden wir zu Abend essen und fernsehen gucken und dann ruft das Bett schon. Um 5h klingelt der Wecker, denn mein Mann fängt ab morgen früh eine Stunde früher an zu arbeiten. GsD kann ich mich hinterher nochmal hinlegen.
Und evtl. fahre ich morgen in die Stadt, noch ein paar Sommersachen für mich kaufen und evtl. was für die kleine Maus! Was machst du denn heute bzw. morgen?
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
GLG Kerstin
hab im neuen wohnort im krankenhaus angerufen & bin an eine hebamme, die im kh angestellt ist, gekommen - sie nimmt mich noch in ihren kurs auf :-) die themen, die ich hier verpasse kommen bei ihr ab anfang september dran bis zum 30.9., ich hoffe ich bekomme noch alles mit, bei et 7.10., aber das 1.kind läßt sich ja oft zeit...?! ist dann halt ohne partner.
also hab ich nun hier in bayern 4mal im juli mit meinem mann, im august (umzugs-)pause und dann gehts im september bei der kh-hebamme weiter. "meine" hebamme im neuen ort bietet keinen zeitlich passenden kurs an, aber vielleicht geh ich zu ihr zur rückbildungsgymnastik. jetzt muss nur noch die hebamme vom gvk hier mitspielen bei meiner tollen planung ;-) die weiß bisher nur, dass wir 2mal verpassen (einmal wegen ihr, einmal wegen dem umzug), doch die gute ist wohl im urlaub....
hast du eine ältere schwester? ich hab einen "kleinen" (also jüngeren, aber großen) bruder, den werde ich am we besuchen. wo arbeitet dein mann? meiner muss auch immer früh raus, meistens kann ich dann nicht mehr einschlafen....:-(
hast du noch was schönes gefunden beim shoppen? jaja überall die versuchungen.. echt schlimm! wir wollten eigentlich erst nach dem umzug anfangen zu schauen und jetzt haben wir irgendwie schon alles...................................
haben das meiste im internet bestellt und gleich zu meinen eltern schicken lassen, die wohnen ein paar km von unserer neuen wohnung. kinderwagen, autositz, tragetuch, bettchen, kleidung,.... alles schon da. einerseits schön, aber nun reichts erstmal ;-) jetzt hab ich aber ziemlich viel geschrieben... werde mal anfangen dies und das zu erledigen.
lg corinna
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen