Suchen Menü

was verschenkt ihr an Weihnachten an Oma und Opa?

Hallo nochmals,
mir fällt eigentlich dazu nur ein Kalender ein mit Fotos aus den jeweiligen Monaten. Meine Eltern und Schwiegereltern haben zwar schon einen, aber über einen mit neuen Bildern würden sie sich bestimmt freuen.
Was habt ihr für Ideen?
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
Bisherige Antworten

Hallo Andrea,
zusätzlich zu dem obligatorischen Fotokalender schenken wir gerne Veranstaltungskarten oder Bücher (z.B. Denkrätsel).
LG Chris

Hallo Chris,
danke für den Tip mit den Karten. Ich werd mal schauen, welches Musical hier gerade läuft, bin leider gar nicht mehr informiert :-((. Bücher bekommt meine Mutter immer, zum Geburtstag, Weihnachten usw. ebenso die Schwiegermutter, auch Krimis usw. beide sind richtige Leseratten.
LG Andrea

hallo andrea,
wir schenken auch die obligatorischen selbst gebastelten kalender. dazu gibt´s noch karten zu "holiday on ice".
glg cindy und fabienne

Huhu Cindy,
ich werde mich mal mit meiner Schwester absprechen, Musicals gibts hier ja auch, welches evtl. in Frage käme. Meine Eltern haben schon alle möglichen Gutscheine bekommen, Schwimmbad, Therme, Variete usw. sind dann aber nicht so hinter her mit dem EInlösen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen