Suchen Menü

was tun gegen kleine Pickelchen?

Da fällt mir grade noch ne frage ein ;o)
Dennis hat jetzt schon ca. eine Woche lang so ganz kleine Minipickelchen am Nasenrücken die sich so bis unters Auge ziehen und uach etwas rauf zur stirn. So zwischen den Augenbrauen. Aber die sind echt nur eher zu spüren als zu sehen...ab und an werden sie etwas rot und dann ists wieder weg. Was kann das sein und woher kann das kommen? Ist zwar kein Schönheitsfehler *gg*, aber es ist halt unreine Haut. Was kann man da denn tun? Cremen? Wenn ja mit was? oder lieber nichts machen? aber das tu ich shcon ne ganze Woche und es geht nicht weg. Menne hat schon ein ganz schlechtes Gewissen weil er denkt er hat seine unreine Haut vererbt ;o)) GLG Sandy
Bisherige Antworten

Re: was tun gegen kleine Pickelchen?

Hallo Sandy !
Saskia hat das zur Zeit auch. Ich habe keine Ahnung woher es kommt.Hatte mal Äpfel weg gelassen, aber das wars nicht.Ich hatte es mit Aloe probiert, aber das hilft diesmal auch nicht. Schau es mir noch ne Woche an, wenn es dann nicht besser wird, werde ich mir mal einen Termin bei einem Hautarzt holen.
Lieben Gruß
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen