Suchen Menü

was tun gegen die fiesen stechmücken im kizi?

wir haben fliegengitter am fenster und ein moskitonetz probiert aber unser schatz kommt da drann und zieht sich das ganze fliegennetz ins bett,finden wir beide gefährlich,aber ich kann doch nicht so chemie bomben in die steckdose tun ,oder doch? MENSCH JEDES MAL WERD ICH BLÖD ANGEGUCKT WEIL ER STICHE HAT UND WIR IHN SO VERSTECHEN LASSEN:::LG ANDREA
Bisherige Antworten

Re: was tun gegen die fiesen stechmücken im kizi?

Hallo Andrea,
wir haben hier Fliegenköder Streifen, die kann man an die Fenster kleben. Diese sind wohl eher gegen Fliegen, aber ich kann mir vorstellen, dass es sowas auch gegen Stechmücken gibt.
Meine Eltern haben die an Bord und die Stiche dort halten sich eigentlich in Grenzen.
Die geben keine Wirkstoffe ab an die Raumluft, steht extra drauf.
Zweite Idee, wie groß ist denn das Fliegennetz über dem Bett, habt Ihr die Möglichkeit, die Ecken so auf dem Boden festzumachen, dass es wie ein Zelt gespannt wird und der Kurze nicht dran kommt?
Gruß, Flusi

Re: was tun gegen die fiesen stechmücken im kizi?

angagier mich und ihr habt alle eure ruhe..wo ich bin wird kein andrer mehr gestochen..aba ich weiss auch keine abhilfe und bei mir gebens immer so fiese dicke plaken....lg sasi

bist engagiert *g* LG >

angagier mich und ihr habt alle eure ruhe..wo ich bin wird kein andrer mehr gestochen..aba ich weiss auch keine abhilfe und bei mir gebens immer so fiese dicke plaken....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen