was tun gegen die fiesen stechmücken im kizi?
Re: was tun gegen die fiesen stechmücken im kizi?
wir haben hier Fliegenköder Streifen, die kann man an die Fenster kleben. Diese sind wohl eher gegen Fliegen, aber ich kann mir vorstellen, dass es sowas auch gegen Stechmücken gibt.
Meine Eltern haben die an Bord und die Stiche dort halten sich eigentlich in Grenzen.
Die geben keine Wirkstoffe ab an die Raumluft, steht extra drauf.
Zweite Idee, wie groß ist denn das Fliegennetz über dem Bett, habt Ihr die Möglichkeit, die Ecken so auf dem Boden festzumachen, dass es wie ein Zelt gespannt wird und der Kurze nicht dran kommt?
Gruß, Flusi
Re: was tun gegen die fiesen stechmücken im kizi?
bist engagiert *g* LG >
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen