was sollen die zwerge anziehen auf dem weg vom KH!?
Im Maxi Cosi wäre für den fall der fälle das es kalt wird ja eh der sack................
ich bin ratlos!
ach ja und mein sohn hat sich gestern mit zweibelchen unterhalten, der sagte er käme dann "endlich" in 2 oder 3 tagen ;-)
lg
miri
einen roten strampler mit passsendem pullover, den schon die mama an hatte. darunter einen body. für den kopf ein mützchen und im maxicosi unter einer decke, du kannst dir im profil rinahs "nach hause geh" foto ansehen, er wird genauso gekleidet wie sie und bei ihr war es echt warm (gewittertag ende juni) da es aber ambulant war, kann man die kleinen nicht zu warm anziehen und die decke hat bei ihr den ganzen winter gereicht.... und genauso sehe ich das diesmal aus, es wird schon nicht schneien anfang oktober, dann hätten wir allerdings ein problem!
deine ausstattung scheint mir vernünftig!
Gruß
Jeannine
Also eine Strumpfhose fände ich echt zuviel, mein Sohn kam Ende November auf die Welt und ich hatte auch jede Menge anzuziehen, aber eigentlich war der Weg nur vom KH-ZImmer in die Parkgarage und dann ins Auto und dann wieder in die Wohnung - also da braucht man nicht zuviel, denke ich.
Bei mir hats aber auch erst mein Mann NACH der Entbindung mitgebracht !
L.G.
Jutta
Hi Miri,
na dann wollen wir mal hoffen das Zweibelchen es auch ernst meint :-P ..
Also ich werde einen kurzarmbody,Strampler,Pulli,(beides Nicki,extra warm) Socken und eine Dicke Jacke anziehen.Da ja über die Beinchen bzw. den ganzen Prachtkerl sowieso eine dicke Decke kommt ziehe ich ihn lieber nicht zu warm/dick an und das was er dann an hat ist erfahrungsgemäß auch warm genug.Also bei meinem Sohn letztes Jahr hat es an einem nicht so warmen Tag ausgreicht.
Lg,jessi mit ET Mitte/Ende Oktober
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen