hi ihr,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. laura macht nur noch mist, sobald ich ihr keine aufmerksamkeit schenke.
heute hat sie einfach mal das ganze badezimmer zuerst mit kajal und anschließend mit einer ganzen flasche babyöl umgestaltet. ich hätte :-! können. aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich muss gestehen, ich war selbst überrascht, dass ich es geschafft habe im ersten moment ruhig zu bleiben und bis 50 zu zählen. am liebsten hätte ich ihr dermaßen den hinter gehauen. anschließend habe ich sie dann aber doch angeschrien. ich war so sauer. :DEVIL:
aber mal ganz im ernst, was kann ich da noch machen, was macht ihr? es war ja nicht das erste mal. und ich habe ja auch schon einiges probiert.
1. schlagen ist keine lösung
2. schreien ja auch nicht wirklich und bringt auch nichts
3. erklären ist ihr auch egal
4. ins zimmer schicken bringt sie auch nicht zur einsicht
5. habe ich schon alles aus ihrer reichweite entfernt, jetzt holt sie sich den hocker. aber es kann einfach nicht sein und ich habe auch garnicht den platz um alles oberhalb von 1,5m zu platzieren.
6. sollte die strafe ja eigentlich einsicht bringen und nachzuvollziehen sein. das geht aber nicht immer
ich habe ihr jetzt zuerst einmal fernsehverbot erteilt. keine augsburger puppenkiste und kein sandmann mehr für die nächsten drei tage. allerdings bezweifel ich, dass das was bringt.#habt ihr vielleicht nen tipp für mich, was ich noch machen kann? ich habe echt keine idee mehr.
liebe aber geschaffte grüße
nadine