was soll ich bloß kochen???
hat jemand einen guten vorschlag?!
ausser reis essen meine jungs ansich alles gern............
aber ich hab keine ideen!
heut gibt es lachs mit spinat und kartoffeln, morgen wird es wohl was TK mäßiges geben und sonntag werden wir grillen.......
lg
miri
Senfeier - oder saure Eier...es ich persönlich sehr gern...unsere Tochter auch - aber die anderen leider nicht...
LG Chattie - die auch noch nicht weiss, was es morgen gibt...
der steht eher auf herb wie nudeln mit parmesan und sonst nix, fisch oder oliven und schafskäse und er liebt baumspinat (broccoli)
aber die idee ist gut :-) Hmmm
Hihi...Baumspinat - das ist klasse...
Mhhhhhhhhhhhhhh
was mit Nudeln????
Kommt bei uns immer gut an :THUMBS UP: .
LG Nadja
aber ich könnte mal wieder ganz klassische mit tomatensauce machen. hm................... glaub ich *G*
Wenn ich ihn frage was soll Mama heute kochen dann kommt immer
NUDELN.
Da kann man ja echt viel machen.
Von Auflauf bis klassisch
LG Nadja
der will immer abwechslung und das geht dann so weit das es nicht zu oft hintereinander gehacktes oder nudeln oder kartoffeln oder hähnchen usw...... also mach ich theoretisch jeden tag was ganz anderes..........
und pfannkuchen kommen immer gut an ;-)
der kleine darf "nur" 2x die woche aussuchen was wir essen, sosnt wird es mir zu einseitig. meistens will er nudeln aber manchmal hat er völlig komische ideen..... "mamaaa ich will erbsensuppe!" WAS? erbsensuppe? ok..............
auflauf wäre mal wieder eine gute idee..... mit kartoffeln, äpfeln und würstchenscheiben........... :-)
Apfelpfannekuchen yam yam yam yam yam yam
oh jaaaaaaaaaaa :-)
boa ich glaube das mache ich heute auch **das wassr im Mund zusammen läuft**
ich habs!!! :-)
aber das reicht nicht bis nächste woche mittwoch :-( mennooo, ich weiß gerad GARNICHTS.........
Ansonsten gehen Waffeln, Pfannkuchen oder auf Kartoffelpuffer auch immer ganz gut weg. ;-)
Wollten am WE auch grillen, aber ich glaub, das fällt aus wg. schlechtem Wetter. Morgen haben wir auch wieder volles Programm: Bäder-Ausstellugn angucken, Probefahrt machen, nächste Bäder-Ausstellung, dann zu Saturn, Mediamarkt und Innova (brauchen noch ne Dunstabzugshaube) und wenn wir dann noch Lust haben geht´s shoppen. Brauch unbedingt mal neue T-Shirt (oder eher Pullis bei dem Wetter). Da gibt´s dann wohl abends auch eher nur Spaghetti. :-)
wir werden im notfall im wintergarten mit elektrogrill grillen...... aber ich hoffe noch ;-)
Wir essen auch viel (Pell-)Kartoffeln (wg. meiner sauren-Fisch-Phase), die kleinen Jungs bekommen dann Bohnen und Fischstaebchen.
Wochenends' gibt es haeufig Fleisch, unter der Woche fast nie. Dann machen wir Pommes (selbergemacht) und Steak.
Ein absoluter Renner hier sind auch Tortillas - gefuellt mit verschiedenen Gemuese/Haehnchen. Ich stell' dann die Sachen alle auf den Tisch und die Kinder moegen das selber fuellen sehr. Hier gibt es auch Vollkorn-Tortillas, so dass auch ich ein ganz gutes Gewissen habe. Schnell geht es ausserdem.
Total beliebt sind auch Auflaeufe aller Art (Nudeln/Gemuese), geht auch fix und man muss nicht die ganze Zeit am Herd stehen.
Ausserdem essen wir auch gern Suppen/Eintoepfe, aber das ist wohl der Jahreszeit nicht ganz so angepasst im Moment.
Na, hast du was gefunden? LG. Isa, die nun Hunger hat * grmpf*
Mo gab es einen südländischen Fischtopf... lecker lecker
Die Gemüsereis
Mi Apfelauflauf
DO Salat mit Scampi ... ohhhh lecker lecker :-)
Heute Schinken Nudeln
Morgen werde ich Schweinebraten machen... wünscht sich die Oma ;-)
Und am Sonntag gibts Lasagne...
hoffe es war was dabei... Rezepte kann ich dir geben.
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen