Suchen Menü

was sich eine Mutter nachts wünscht!

ein schreiendes Kind morgens um 4 was sich 2mal kurz hintereinander in Buchse kackt und anschließend wird noch ein Schluckauf herbeigezaubert :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
jaaaa..so geschehen heute Nacht um 4 bei mir :HEADSHOT:
Nix durchgeschlafen.... ,der denkt sich..die haben wir jetzt lange genug verwöhnt..jetzt zeig ich mal das ich auch wieder anders kann :-/ :DEVIL:
hach..wie schnell gewöhnt man sich ans durchschlafen,aber ich hatte gestern abend nach der letzten Flasche das Gefühl das es heute Nacht nix wird..und so war es auch!!!
Na mal sehen wie es heute wird %)
Lg,Jessi deren Sohnemann gerade lautstark verkündet das der Bauch leer ist %)
Bisherige Antworten

dir dei Hand gebe

Lina hatte ja uch fast durchgeschlafen von 20.00 Uhr bis um 4.00 und dann noch mal bis 7.00 Uhr.
Fand ich super :THUMBS UP: .
das ist aber leider auch wieder vorbei
Sie ist so knatschig dass ich auch abends schon merke das gibt keinen und so ist es dann auch :-( .
Da kann man mal sehen jedes Kind ist anders.
Mein Sohn ist dagegen ein richtiger Schlafbär.
Den habe ich damals um 20.00 Uhr ALLEINE hin gelegt und er schlief dann bis 6.00Uhr und das mit 6 Wochen.
Und meine `Tochter hin gegen muss das schlafen gehen erst bei gebracht werden :-P .
Na hoffentlch lernt sie das noch
LG Nadja

Ja, die lieben Kleinen....

Hallo Jessi!
Meine Kleine hatte die Woche 3 Nächte durchgeschlafen und die Nacht kam sie auch 3.30 Uhr. Uns soll es eben nicht zu gut gehen. Sie hat gestern so wenig geschlafen, weil wir am Vormittag bei der Rückbildung waren, da kommt sie nachts eher, als wenn sie tagsüber viel schläft. Versteh ich manchmal nicht!
LG! Melanie :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen