was sich eine Mutter nachts wünscht!
jaaaa..so geschehen heute Nacht um 4 bei mir :HEADSHOT:
Nix durchgeschlafen.... ,der denkt sich..die haben wir jetzt lange genug verwöhnt..jetzt zeig ich mal das ich auch wieder anders kann :-/ :DEVIL:
hach..wie schnell gewöhnt man sich ans durchschlafen,aber ich hatte gestern abend nach der letzten Flasche das Gefühl das es heute Nacht nix wird..und so war es auch!!!
Na mal sehen wie es heute wird %)
Lg,Jessi deren Sohnemann gerade lautstark verkündet das der Bauch leer ist %)
dir dei Hand gebe
Fand ich super :THUMBS UP: .
das ist aber leider auch wieder vorbei
Sie ist so knatschig dass ich auch abends schon merke das gibt keinen und so ist es dann auch :-( .
Da kann man mal sehen jedes Kind ist anders.
Mein Sohn ist dagegen ein richtiger Schlafbär.
Den habe ich damals um 20.00 Uhr ALLEINE hin gelegt und er schlief dann bis 6.00Uhr und das mit 6 Wochen.
Und meine `Tochter hin gegen muss das schlafen gehen erst bei gebracht werden :-P .
Na hoffentlch lernt sie das noch
LG Nadja
Ja, die lieben Kleinen....
Meine Kleine hatte die Woche 3 Nächte durchgeschlafen und die Nacht kam sie auch 3.30 Uhr. Uns soll es eben nicht zu gut gehen. Sie hat gestern so wenig geschlafen, weil wir am Vormittag bei der Rückbildung waren, da kommt sie nachts eher, als wenn sie tagsüber viel schläft. Versteh ich manchmal nicht!
LG! Melanie :TIRED:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen