was sich eine Mutter nachts wünscht!
jaaaa..so geschehen heute Nacht um 4 bei mir :HEADSHOT:
Nix durchgeschlafen.... ,der denkt sich..die haben wir jetzt lange genug verwöhnt..jetzt zeig ich mal das ich auch wieder anders kann :-/ :DEVIL:
hach..wie schnell gewöhnt man sich ans durchschlafen,aber ich hatte gestern abend nach der letzten Flasche das Gefühl das es heute Nacht nix wird..und so war es auch!!!
Na mal sehen wie es heute wird %)
Lg,Jessi deren Sohnemann gerade lautstark verkündet das der Bauch leer ist %)
dir dei Hand gebe
Fand ich super :THUMBS UP: .
das ist aber leider auch wieder vorbei
Sie ist so knatschig dass ich auch abends schon merke das gibt keinen und so ist es dann auch :-( .
Da kann man mal sehen jedes Kind ist anders.
Mein Sohn ist dagegen ein richtiger Schlafbär.
Den habe ich damals um 20.00 Uhr ALLEINE hin gelegt und er schlief dann bis 6.00Uhr und das mit 6 Wochen.
Und meine `Tochter hin gegen muss das schlafen gehen erst bei gebracht werden :-P .
Na hoffentlch lernt sie das noch
LG Nadja
Ja, die lieben Kleinen....
Meine Kleine hatte die Woche 3 Nächte durchgeschlafen und die Nacht kam sie auch 3.30 Uhr. Uns soll es eben nicht zu gut gehen. Sie hat gestern so wenig geschlafen, weil wir am Vormittag bei der Rückbildung waren, da kommt sie nachts eher, als wenn sie tagsüber viel schläft. Versteh ich manchmal nicht!
LG! Melanie :TIRED:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen