Suchen Menü

was schenkt ihr zum Geburtstag?

hi
also die ersten Geburtstage gehen ja nun los- was schenkt ihr euren denn? oder lasst schenken?
Lorin braucht ein neues Fahrrad, das gibt es abererst zu Ostern, weil was soll sie überm Winter mit einem Fahrrad, dass nächsten Sommer vielleicht schon wieder zu klein ist??
Dann wünscht sie sich Rollschuhe/Inliner...oder einen Tretroller. Eigentlich alles unpassende Dinge für ein Winterkind.
Was bekommen eure denn so?
lg dilek
Bisherige Antworten

was schenkt ihr zum Geburtstag?

Huhuuu Dilek,

also Mira bekommt das Buch Zauberklang des Dschungels und Sie bekommt das Freibad von Playmobil von uns. Die Oma schenkt sicher ein Kickroller und wir wollen mal schauen was es noch so gibt. Im grunde wünscht sich Mira viel von Playmobil und auch Babyborn...

Aber Sie hat ja kurz vor Weihnachten geburtstag...Da muss man halt immer shcauen alles gut zu verteilen...*G*

LG Alex

ich habe noch keine Ahnung ...

Wünsche hat Marius zwar viele, aber das mit der großen Schwester wird wohl nix werden :-D

Urlaub auf dem Bauernhof werden wir im Winter wohl nicht machen, aber vielleicht lässt sich sowas ja im Frühjahr mal machen.Aber nen Zoo-Besuch oder ein besonderes Schwimmbad tun es dann auch ;-) (Aquapark Oberhausen, Bergische Sonne Wuppertal, Düsselstrand Düsseldorf z.B.)

Spielzeuge haben wir eigentlich genug, aber irgendwas von Lego oder Cars geht wohl immer. Ansonsten sind wir mit Fahrrad und Roller schon ausgestattet, da brauchen wir erstmal nix mehr :THUMBS UP:

lg Bea bei ET-6

wir hatten gerade :-)

Hi,

wir hatten am Sonnabend Kindergeburtstag und ich lese deine Frage gerade. Bei uns gab es wie immer viel zu viel aber wenn ich jetzt aus allen Geschenken wähle, was meinem Sohn am besten gefallen hat wären dies: 20 Zoll Jungsfahrrad von Bandito, etliche Schleichdinosaurier, ein superschönes Milchzahnbuch mit Milchzahnbox, ein Legospiel, Holzschaukelanlage mit Kletterteil für den Garten und Zubehör (2 Loks) für die Holzeisenbahn.

Was noch geschenkt wurde von Feunden, Bekannten und Familienmitgliedern ...

Sikutraktor mit Anhänger und Kühen, Dinomemory, Ritterbuch, Transformer, Dinoplüschtier, Armbanduhr FlikFlak, Playmobil Polizeiauto, Pullover, andere Schleichzootiere, Herbstbastelkoffer.

Vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei :-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen