Suchen Menü

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

Huhu ihr lieben!

was schenkt ihr denn zum Osterhasen?? eher Kleinigkeiten und Osternestchen oder was Größeres?

bin mal gespannt auf eure Antworten!

glg Tanja mit Marie Magdalen 6w5t u. Florian 20 Mon.:IN LOVE:

Bisherige Antworten

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

Lenny bekommt von Lego Duplo den Traktor/Bagger und ein wenig Süßes, das wars.
Eigentlich gibts bei uns Ostern nur Nachskram, aber dafür ist er mir noch zu jung... so dass diesmal noch ein Geschenk bei raus kommt.
Wir probierens mal ein bißchen mit verstecken dieses Jahr, mal sehen wies wird. Und dannmachen wir noch Oster-eier-trudeln (von einem Hügel die bunten Eier runterkullern lassen und schauen, wessen Ei am längsten hält, man kann auch Hindernisse im Weg aufbauen...) Hat uns als Kindern immer gefallen. Letztes Jahr fand Lenny das total langweilig :-(
Und du?
LG Claudia mit Lennart (heute 20 Monate alt :IN LOVE: )

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

Hy Claudia!

wenn das Wetter mitspielt wollen wir auch Nestchen verstecken draußen...

Florian bekommt ein bisschen Nascherei und ein Buch von V-Tech das Kinderlieder vorsingt wenn man es aufklappt, wie Backe-Backe-Kuchen usw. von denen haben wir schon eines, das gefällt ihm so sehr...

Meine Eltern schenken ihm einen Scooter im Spiderman-Style, ich finde ja, dass er noch zu klein is, aber mein Papa hat eben gemeint: wer weiß gibts genau den noch, wenn er 3 ist oder so *gg* Großeltern eben.. und er hat glaub ich das halbe Schokosortiment von Aldi aufgekauft... tja er liebt seinen großen Enkel eben sehr %)

bin noch am überlegen ob wir für Marie heuer auch schon ein Nestchen machen oder nicht... auf der einen Seite müssen wir fast, weil wieso bringt denn der Osterhase für Florian was, aber für die kleine Schwester nicht? :JOKINGLY:

naja, kriegt sie eben ne Rassel oder was zum Anziehen *gg*

glg Tanja mit Marie 6w5t und Florian 20 Mon.:ROSE:

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

die Logik mit dem 2. Nestchen leuchtet ein - obwohl er das wahrscheinlich noch nicht wirklich weiß - oder zumindest nicht dauerhaft sich merk t;-)
*ganz dumm frag* was ist ein scooter ? ein roller? wenn ja, dann ists nicht unbedingt zu früh. ein kind in lennys gruppe rollert schon damit und ist ca 4 monate jünger (hat aber nen groißen bruder und ist sowieso etwas weiter für sein alter )
*Großschreibung hinterher werf -zu spät dafür* :-P
LG, claudia

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

alle kinder bekommen eine kleinigkeit..

ich hab für alle kinder löffeleier gekauft...... schmeckt und bleibt garantiert nicht liegen.

die beiden kleinen bekommen je nen buch.

und die grosse bekommt ein hanna montana schminkset.by douglas.

ansonsten sollte es das gewesen sein...

klar und bunte eier......

LG

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

Gar nichts, bei uns sind Geschenke zu Ostern unüblich. Ich denke, die Großeltern werden sich nicht davon abhalten lassen, Ostereier zu verstecken.

Sobald wir einen eigenen Garten haben, werde ich das auch machen, aber nicht mit richtigen Geschenken.

Mein Osterkätzchen hat aber zwei hübsche Pappkörbchen für die Omas mit Farbe und Schnipseln verziert (wobei die meiste Farbe auf dem Pulli und meiner Hose gelandet ist *g*).


LG

Eve

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

hallo tanja,

bei uns gibt es außer n bißchen süßkram nix. bei uns gab es auch nie was.wie eve es schon geschrieben hat werden sich die großeltern wohl nicht abhalten lassen. ich find es furchtbar wie die kinder heutzutage zugeballert werden. aber da kann man wohl nix machen, es gibt halt auch sooo viel.da is die versuchung meist zu groß.(ich kann mich gsd meistens zurückhalten, aber die omas.... %) )

mal gucken wie ostern wird, wir sind ja wieder nur unterwegs %) na was solls, so muß ich nix machen und es gibt lecker essen am laufenden band [:-}

lg

Nancy

was schenkt ihr euren Mäusen zu Ostern??

Hallo,
da wir zu Ostern wieder mit der Ganzen familie bei Oma sind, und die anderen Enkel wegen diverser Allergien nix Süßes dürfen, bekommen Rahel und Fynn ein Fahrrad für die Baby Born, Fynn in Blau Rahel in Rosa. Die Oma schenk das passende Outfit dazu, und von Onkeln und Tanten bekommt Fynn seine eigene Baby Born als Jungen. Er zankt zur Zeit total oft mit ihr um diese Puppe.
Naja Rahel wird dann zu Ostern von den Onken was von hannah Monatanna bekommen.
Übrigens Fynn fährt schon Roller und Laufrad, und natürlich Bobby Car.
Habe jetzt gebraucht die Starterrollschuhe gekauft, mal sehen, wie er sich damit macht.
Übrigens die Fagrräder habe ich bei Eby günstig neu ersteigert, und werden direkt als Geschenk verpackt zu Oma geliefert, dann muss ich die pakete nicht hin und zurück fahren, sind ja immer hin fast 200km.
LG tanja die heute den ganze tag mit Fynn und Rahel Osterdeko gebastelt und aufgehängt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen