Suchen Menü

was sagt ihr nun dazu......

huhu,
#also der kindergeburtstag steht. wir werden auf den spielplatz gehen, dort gibt es kaffee und kuchen und eben kindergetränke. die kids dürfen ihre mitgebsel suchen, das ich vorher fotografiert habe und in luftballons (das bild) versteckt habe suchen. freies spielen und dann darf jedes kind noch einen blumentopf bemalen und einen sonnenblumenkern einpflanzen und mit heim nehmen als andenken. deko mässig soll es deine dino party geben, da niklas ja dinos so sehr mag.
zudem werde ich einen luftballon-clown hinstellen und vorher in die luftballons kleine süssigkeiten machen. diesen dürfen sie dann mit holz-spiessen kaputtmachen. oder is das zu gefährlich??
was meint ihr dazu??
glg
Bisherige Antworten

was sagt ihr nun dazu......

Klingt doch gut, denke ich nicht, dass es zu gefährlich ist, Ihr seid ja auch dabei, wenn sie die Ballons aufpieken!

Viel Spaß!

LG Kati

was sagt ihr nun dazu......

Hi

ich finds gut und bin auch der meinung das nicht zu gefährlich ist mit dem piecksen der ballons

lg

was sagt ihr nun dazu......

Hallo,

das mit dem Bemalen macht den Kindern bestimmt viel Spaß. Mit den Spießen bin ich hin- und hergerissen, denn das kommt ganz auf das Temperament der Kinder an - mit dem einen Kind kann man das in dem Alter machen, der nächste piekst seinem Nachbarn den Spieß vielleicht ins Gesicht.

LG Mareike

was sagt ihr nun dazu......

hallo
wenn du das so gedaccht hast wie eine piniata oder wie man die schreibt ...dann ist da eh immer nur ein kind zu gange und wird dann der spieß weitergereicht...so das man die anderen gar nciht verletzen kann...
also wenn würde ich immer ein kind mit vor nehmen stechen lassen süßigkeiten nehmen und dann das nächste...wenn alle durch sind den spieß wieder abnehmen ...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen