was passiert mit nabelpiercing?
ich habe schon seit ewigkeiten ein nabelpiercing und frage mich gerade wie das später aussehen wird. muss ich es sogar rausnehmen? hat da wer erfahrung?
danke euch
nana, 16.woche
manche können es weiter tragen aber du kannst beim piercer einen kleinen plastikschlauch einsetzen lassen der biegsam ist..... falls du das piercing behalten möchtest und angst hast das es sich zu sehr rausdrückt. ;-)
also ich persönlcih würd es machen aber ich hab keins im bauch ;-)
lg
miri
werd dann in den nächsten wochen/monaten mal beim piercer vorbeischauen.
ich hab mir ein Schwangerschafts Bauchnabelpiercing gekauft. (Was es nicht alles gibt). Das sind zwei unterschiedlich lange Silikon-Stäbe mit Kugeln dran. Guck mal unter schwangerschafts-piercing mit dem entsprechenden Buchstaben davor und danach im Internet. Die sind auch gar nicht so teuer.
LG Meike
also ich hab meins in der ersten SS raus, danach wieder rein... ist nicht zugewachsen ;-) dann in der zweiten SS wieder raus und bis jetzt hab ich es noch nicht versucht wieder rein zu machen... mach ich dann wenn der dicke Bauch wieder weg ist ;-) Das Loch ist auf jeden Fall da..
Mit den SS Piercings und den Plastikschläuchen musst du trotzdem gut aufpassen und immer schaun. Bei meiner Cousine (naja eigentlich die Cousine meines Mannes :-) ) ist es ausgerissen trotz dem SS Piercing. :-( war nicht so toll und hat höllisch weh getan.
Lg Miri
hab mir in den zwei SS bisher immer so ein blödes Plastikteil vom Piercer einsetzten lassen; kostete aber auch 5.-€
Nun wollte ich mal den Tipp mit dem Plastik-ss-piercing ausprobieren;
hab mir letzte Woche eines bei ebay bestellt. Ist bisher aber noch nicht da. Somit kann ich noch nix dazu sagen.
Schöner sieht es aber allemal aus ;-)
Lg Sandra,
die damals auch ihren Plastikschlauch beim KS drine lassen dürfte
Wenn Du Bilder vom Piercing in SS sehen willst, meld dich! :-) LG Ilse ET-7
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen