Sind zur hochzeit von freunden eingeladen, sie haben eine 4-jährigetochter und ein größerer teil der gäste hat kinder, auch kleinere. die braut überlegte sogar wegen einer professionellen kinderbetreuung. für uns war klar, dass unsere jungs dabei sind, meine eltern holen sie abends ab, das ganze geht ja nachmittag schon los. Nach dem Abendessen jedenfalls fahren sie heim und wir können noch schön weiterfeiern und schlafen dann dort. Nun war eine andere Freundin geradezu entsetzt, als sie erfuhr, dass wir unsere Kinder mitnehmen. Wir hätten doch dann nix von der Feier, würden uns nur um die zwei kümmern, wieder keine Ruhe usw....bin voll deprimiert, weiss gar nicht, was ich sagen soll :-(. Sie gehören doch dazu, oder seh ich das nur so? Zumal ja die Brautleute auch ne kleine Maus haben...
LG Kati, die sich grad scheiße fühlt, weil dass auch die Freundin ist, wo wir im Herbst zu Besuch waren und ich das Gefühl hatte, meine Jungs haben sich ständig daneben benommen, bzw. gab sie mir das Gefühl :-(, ich fühl mich jedesmal schlecht, wenn meine Jungs Thema waren zwischen uns, als könnte ich sie nicht erziehen...