Suchen Menü

was macht ihr am we?

hallo kugelbäuche,
was macht ihr am we? schaut ihr euch die deutschen sportler an?
wir haben noch nicht viel geplant, evtl. bei ebay eine wanne für den kinderwagen ersteigern (gestern kam der kinderwagen joggster twist mit softschale & mamaboard, auch bei ebay ersteigert!) echt verrückt, wie die preise hochgehen... neu kostet die wanne 130€, bei ebay steht sie jetzt schon bei 80€ + 10€ versand.. da stellt man sich natürlich die frage 30€mehr zahlen und eine neue aussuchen oder eine gebrauchte & 30€ mehr für was anderes, z.b. heizstrahler.
mal schaun, ich wünsche euch auf jeden fall ein schönes we!
Bisherige Antworten

was macht ihr am we?

hi,
wir fahren morgen nach berlin zum geburtstag der töchter meiner cousine. Rinah ist eingeladen.
am sonntag weiss ich noch nicht was wir machen! Ausspannen vielleicht? und mit sicherheit nach babysachen bei ebay gucken ;-)
Gruß
Jeannine

bis gleich im chat?!?

was macht ihr am we?

Also morgen werden wir erstmal in die Tanzschule fahren, da hat mein Mann Training, dann werden wir beim Aufbau für den Ball helfen und dann werden wir natürlich abends schön tanzen gehen [:-} [:-} [:-} [:-}
Am Sonntag gehen wir mit meinen Eltern in ein ganz tolles Kaffee zum Frühstücksbuffet und abends werden wir uns bestimmt das Fußball-Spiel anschauen!
LG
Frauke 22+0

was macht ihr am we?

Also, morgen früh fahren wir in die Stadt, müssen zum Friseur und dann noch ein bisschen bummeln fürs Baby. Abends sind wir aufm Umtrunk eingeladen. Sonntag erst einmal ausschlafen, dann relaxen und dann schaut sich mein Mann das Fussballspiel an. Mal sehen was ich in der Zeit mache! Vielleicht grillen wir am Sonntag mal wieder!!!
Und dann ist auch schon wieder der Start in die neue Woche.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen