was macht ihr am we?
was macht ihr am we? schaut ihr euch die deutschen sportler an?
wir haben noch nicht viel geplant, evtl. bei ebay eine wanne für den kinderwagen ersteigern (gestern kam der kinderwagen joggster twist mit softschale & mamaboard, auch bei ebay ersteigert!) echt verrückt, wie die preise hochgehen... neu kostet die wanne 130€, bei ebay steht sie jetzt schon bei 80€ + 10€ versand.. da stellt man sich natürlich die frage 30€mehr zahlen und eine neue aussuchen oder eine gebrauchte & 30€ mehr für was anderes, z.b. heizstrahler.
mal schaun, ich wünsche euch auf jeden fall ein schönes we!
was macht ihr am we?
wir fahren morgen nach berlin zum geburtstag der töchter meiner cousine. Rinah ist eingeladen.
am sonntag weiss ich noch nicht was wir machen! Ausspannen vielleicht? und mit sicherheit nach babysachen bei ebay gucken ;-)
Gruß
Jeannine
bis gleich im chat?!?
was macht ihr am we?
Am Sonntag gehen wir mit meinen Eltern in ein ganz tolles Kaffee zum Frühstücksbuffet und abends werden wir uns bestimmt das Fußball-Spiel anschauen!
LG
Frauke 22+0
was macht ihr am we?
Und dann ist auch schon wieder der Start in die neue Woche.
GLG Kerstin
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen