Suchen Menü

was macht ihr alle so

Bin gerade aus dem Bett, habe schlecht geschlafen heut Nacht und draußen ist es so schwül und 30 grad. Mein Mann schläft und Ann-Catrin auch noch....
lg sylvi
Bisherige Antworten

schwitzen ...

... erst Frühstück, dann einkaufen und dann wieder schwitzen ... grillen, essen und wieder schwitzen ...
am liebsten würde ich den rest des tages unter der kalten Dusche verbringen !!!
LG Iri

was macht ihr alle so

Also um halb sechs war unsere Nacht zu ende..%) Dann haben wir gefrühstückt... (Mein mann und unsere ganz große Tochter sind ins Geschäft gefahren) und ich hab mit den Kids angefangen das Babyzimmer zu "sortieren"!;-) Was bei der Hitze natürlich nicht sooo effektiv war. ABER ich hab einen Anfang gemacht.

Puh wieviel arbeit das noch ist...:-( Jungensachen nach Größen sortieren und Mädchensachen nach Jahreszeiten und größe und dann ab in den Verkauf.

Heute nachmittag war obsteinkaufen angesagt und Poolspiele!!:THUMBS UP:

Jetzt liegen die Beiden im Bett und erzählen noch..hoffe das es nicht mehr soo lange geht und ich nicht noch schimpfen muss.. Dazu bin ich nämlich viel zu platt%)

LG Kaja

was macht ihr alle so

Hi,
nach dem wocheneinkauf heute vormittag hab ich den ganzen nachmittag im meerwasserpool verbracht zwischendurch hab ich gelesen und meine große hat super mit einem gleichaltrigen kind gespielt.
Hach urlaub ist herrlich ;-)
Gruß
Jeannine

was macht ihr alle so

Hallo Sylvi, wir haben heute richtig reingeklotzt, dafür will ich aber jetzt auch ein paar Tage Ruhe haben! Unser jüngster hat uns gegen 6.30 mit lauten Rufen nach "Kau" geweckt. Wenn der morgens nicht sofort seine Pulle mit warmem Kakao in die Hand gedrückt bekommt brüllt er wie am Spieß so lange bis einer von uns aus dem Bett gefallen ist und sie ihm serviert hat.. Nach dem Frühstück ist mein Mann mit den Kindern zum TÜV gefahren und war noch einkaufen. Ich habe das Bad geputzt, Kinderzimmer geputzt, Wäsche gemacht etc. Danach Mittagessen, ich bin noch mal kurz los was besorgen was mein Mann nicht mehr geschafft hatte, dann hab ich mich mit den Kindern in den Garten gesetzt. Die haben gespielt wie die Irren während ich nur leise vor mich hin geschwitzt habe... In der Zeit hat mein Mann Rasen gemäht und Unkraut ausgemacht. Dann Abendessen, Baden und nun ist endlich Feierabend und dank eines Gewitters von vorhin ist es auch erträglich. Schöööööön... LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

was macht ihr alle so

Ich war heute mit unserem Großen beim Einkaufen, dann wollten wir für ihn noch Schuhe. ... %) %) %) %) %) schlimmer wie mit einem Mädchen glaub ich... ne die sind nicht schön, die auch nicht die auch nicht usw... naja dann halt nicht... er hat solche genauen Vorstellungen... man man...
Dann haben wir bei Oma gegessen, und mittag waren wir erst mal alle platt ;-)
Nachmittag waren wir dann noch bei Freunden eingeladen (neues Haus anschauen) und jetzt am Abend noch beim Grillen bei unseren Nachbarn... bin aber jetzt um 21 Uhr heim. Bin so k.o und Quirin war auch so müde... Dani ist noch mit Oma dort ;-)
Werd jetzt dann schlafen gehen.... bin nur noch müde... gähhhhn
lg miri

was macht ihr alle so

also gestern den Ganzen Tag die große Tochter (5) mit 39 Grad Fieber versorgen.

Heute ist sie wieder fit und wir werden mal ins "Dorf" auf das Sportfest gehen, sicherlich aber nicht lange, bei der Hitze draußen.

LG Uta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen