Suchen Menü

was macht Euer Haar??? verabschiedet es sich auch so haar für haar??

Mensch, ich hab wieder soo viel Haarausfall. :-( :-( :-(

Und die Haar hängen wie "Arsch und Friedrich" an meinem Kopf rum...

LG Kaja

Bisherige Antworten

hab kaum noch welche auf dem Kopf....

Mensch Kaja, da sagst du was!
Seit bestimmt 2 Monaten fallen mir sooooo viele Haare aus! Echt schlimm! Ich hab ja eine Kurzhaarfrisur, die ich eigentlich mit Gel in Form bringe, aber zur Zeit sieht man dann total die Kopfhaut durch. Also nix mit Gel, aber so sieht es natürlich auch nicht toll aus!
Lass sie mir jetzt regelmäßig gaaaaanz kurz schneiden, ich finde dann kann man es noch einigermaßen ertragen!
LG Frauke

Jepp- hier auch!

Hallo Kaja,
seit etwa drei Wochen hab ich starken Haarausfall. Allerdings wirds seit ein paar Tagen endlich wieder besser. Ich bin nämlich schlimmer als jeder haarende Hund, denn meine Haare sind laaang und braun. Pfui Teufel, wenn die überall rumliegen. Ständig muss ich staubsaugen oder meinem Söhnchen meine Haare von den Fingern wickeln oder aus seinem Mund ziehen, denn er beißt nur zu gern hinein und wurschtelt mit den Händen drin herum.
Ich gehöre dringend zum Friseur, denn die Spitzen sind schon im Eimer. Leider gehört der Friseur nicht zu den Dingen, für die ich gerne Geld ausgebe (bin sonst nicht wirklich sparsam :-[ ). Ist für mich so ähnlich wie Socken kaufen ;-) . Aber langsam gehts nimmer anders. Gottseidank hab ich sehr dichtes, dickes Haar.
Alles wird besser werden!
Meine Kleine hat heute im KIGA mit selbstgebastelten Sonnen den Winter vertrieben. Sie sind damit durchs Dorf gezogen und haben Frühlingslieder gesungen . Das war so süß :-*.
LG und Kopf hoch,
Kerstin.

habe meine Hebamme mal gefragt warum das so ist

Hallo
meine Hebamme sagte dass der Haarausfall ab dem 6 Moant nach der geburt anfängt weil sich der Körper dann vollständig von den Hormonen trennt und der Körper dann mit dem Haarausfall daraug reagiert
LG Nadja

Hi,
das wird wohl fast allen von uns so gehen. Ich kenn das noch von meinem großen Sohn damals. Während der Schwangerschaft waren meine Haare immer sehr voll - da sind kaum welche ausgegangen. Nach der Geburt ging es dann immer los mit Haarausfall. Ist aber völlig unbedenklich, da das mit der Hormonumstellung zusammenhängt.
Ich bin aber letzte Woche auch erst mal zum Friseur und hab mir die Haare schneiden lassen.
Nach dem Abstillen hatte sich das bei meinem Großen damals dann übrigens wieder gegeben.
LG Andrea

also, was lucibaby schreibt muss stimmen, denn bei mir fängt es jetzt ( fast 6 Monate nach der geburt) auch plötzlich mit Haarausfall, trockener Haut und Stimmungsschwankungen an.
seufz.
Jutta

Meine Haare gehen mir auch raus - ich glaube aber eher, das hat was mit so kleinen Fingerchen zu tun, die meinen, dass meine Haare das beste Spielzeug der Welt wären ;) Jedesmal wenn ich mir Jens Hände anschaue, sind da einige Haare von mir drin :DEVIL:
Beim Stillen hält er sich daran fest, wenn er müde wird "baumelt" er sie hin und her....
Vielleicht wird's besser wenn ich sie schneiden lasse. Wollte ich eigentlich schon vor 2 Monaten machen, aber irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen.
LG Annie

Hallo Kaja,
oooh jaaaaaaa..ich bin sooo froh das ich so dickes haar habe,andernfalls hätte ich wohl schon die ein oder andere kahle Stelle.Schlimm...ich hoffe echt das es bald vorüber geht,denn überall fliegen Haare von mir herum.Ich brauch nur einmal mit der Hand durchgehen und ich habe jedesmal mind. 10 Haare drin,vom kämmen red ich erst garnicht.
Lg,Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen