Suchen Menü

was machen eure zwerge wenn sie sich aufregen oder zicken

würde mich interessieren da ich das bei den zwergen meist am süssesten finde irgendwie ...
wenn sie sich wie kleine hb männchen aufregen oder giftzwergchen... aber eben im maßen...
laynie zickt dann rum schaut gaaaaaaaaaaaanz böse schreit dann erstmal doooooooooooooooooooooch ...dann macht sie die hände in die hüften und stampft zornig weg und man hört sie dann noch sagen oh manno manno man
da könnte ich sie immer knutschen sie sieht dabei soooooooo süß aus ...
muss mich dann immer beherrschen nicht loszulachen und ernst zu bleiben
lg adriana
Bisherige Antworten

was machen eure zwerge wenn sie sich aufregen oder zicken

...also Du meinst die süßen Motz- und Meckerphasen (es gibt hier ja auch durchaus die anderen, weniger süßen %) ), da sind die Kleinen wirklich zum Anbeissen :IN LOVE:

"iiiiiiich möchte das nicht, lass das bitte sein...maaaaan".das sagt er oft oder auch "hör mir bitte mal zu...JETZT", dabei guckt er total ernst und klebt einem mit seiner Schnute fast im Gesicht und überhaupt übernimmt er viel aus unserem Wortschatz, dass man manchmal nur loslachen könnte, weil es eben untypisch für ein Kleinkind ist, sondern O-Ton Mama und Papa ist ;-) ..Pepe redet auch immer recht laut und wechselt die Tonlagen, so dass er oft recht fordernd rüberkommt...sein Bruder ist da teilweise ganz genaue Gegenteil..witzig, wie verschieden die Kinder sein können.

LG Enke

Hey, wie gehts dir und deinen Lausebengels?! LG Kati

Hey, wie gehts dir und deinen Lausebengels?! LG Kati

...mir gehts seit heute Abend endlich besser, bis die Puste wieder richtig da ist, wirds wohl noch dauern, aber ich hab endlich wieder Stimme und bin fieberfrei.

Den kids gehts auch besser, Pepe hatte vorhin endlich kein Fieber mehr..

Mein Mann ist noch bis Mi einschliesslich zu Hause, meine Hausperle zur Zeit ;-)

LG Enke...danke der Nachfrage

was machen eure zwerge wenn sie sich aufregen oder zicken

das mit im gesicht kleben kann ich mir richtig gut vorstellen sowas in der art mscht auch laynie ... sie nimmt ihre beiden kleinen händchen und legt sie auf unsere wangen und schaut uns dann gaaaaaanz ernst an *g*...
heute morgen hatten wir eher das zicken das keiner brauch grrrr
lg adriana

was machen eure zwerge wenn sie sich aufregen oder zicken

Bennet sagt neuerdings häufiger das böse Wort mit Sch... =-O :DEVIL: ,

und schmeißt dann auch gern mal was im Zimmer rum %)

LG Kati

was machen eure zwerge wenn sie sich aufregen oder zicken

hallo kati
da muss eher ich aufpassen bei dem wort *schäm* ich sag das wenn ich mich mal in der küche verbrenn oder was falsch zusammengeleert habe... und dann sagt laynie immer mama nicht sch.... sage darf man niiiiicht gell *g*...
aber sie kam letztens vom kiga mit fi.. di..
da war ich dann schon etwas geschockt...
aber das war gott sei dank nur einmal und ich hoffe das bleibt dabei...
lg adriana

was machen eure zwerge wenn sie sich aufregen oder zicken

Hallo Adriana,

Milla zieht ein "Schüppchen", d.h. sie schiebt die Unterlippe ganz weit vor und schmollt. Das ist sehr niedlich, aber das weiß sie mittlerweile auch und macht es oft absichtlich. Manchmal ziehen wir dann auch alle ein Schüppchen und dann muss sie immer grinsen. Ist auf jeden Fall niedlicher als wenn sie "du doofe Maya" sagt haut...

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen