Suchen Menü

was mach ich nur??????????????????:-)))))))

Hallo, heute war ich nochmal zur normalen Vorsorge bei meiner Frauenärztin... ich war ja am Dienstag in der uni und hab mir das Geschlecht nicht sagen lassen. Nun wollte mein Mann dass ich heute einen Zettel mitbringe auf dem die Ärztin das Geschlecht aufschreibt damit zumindest er weiß was es wird..... so und NUN HAB ICH DEN BESAGTEN ZETTEL im Briefumschlag vor mir liegen.....und ich platze fast vor Neugierde. Meine Mama ist auch gerad hier und sagt sie wird gleich verrückt wenn ich sie nicht gucken lasse, aber wenn SIE es weiß, weiß ich es auch, während mein Mann das alte Pokerface mich garantiert bis Zu r geburt im Dunkeln tappen lässt.... Ach jeh, was mach ich bloss... ich glaub ich guck nachher nach, wollt Ihr dann beim LIVEOUTING dabei sein????????????? ;-) Jetzt leg ich mich erstmal hin,meine mama hütet meine Kinder..... :-)
Mannmann..... Gruss Danni, 20SSW
Bisherige Antworten

Gucken, gucken, gucken, gucken!!!

hallo Dani,
wenn es niemand weiss, weil das Baby 'sich nicht zeigen will', ist das o.k. - aber wenn dein Mann Bescheid weiss - neee!!! Das koennt ich im Leben nicht!!!
Ich haette den Umschlag schon aufgemacht... Los' trau dich!!!
Wie mein Mann waehrend der letzten SS sagte: "Du kannst dich 20 Wochen eher freuen" - also loooooosssss"
bin voller Spannung, was du wohl als naechstes berichten wirst - LG. Isa :IN LOVE:

hi,

wenn du schon vor neugierde platzt, dann mach ihn auf;

ich würde keine sekunde zögern;

lg, michaela

Mach jetzt auf!!!!!!!!*haareraufe*

GUCKEN! du willst es doch wissen!

Aufmachen, aufmachen, aufmachen... :-) ...Lg -->

Also da könnt sogar nicht nicht wiederstehen ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen