was könnte es nur sein???
Mir ist heute nacht aufgefallen daß dennis wenn er weint garnicht richtig fit sein kann. Wenn er wach wird und weint, dann sitzt er im, und das grundsätzlich! aber er liegt schön auf dem Bauch Kopf zur Seite, so wie er schläft. aber er weint.... tut ihm doch was weh???? er hat aber vorsorglich die nacht ein para zäpfchen bekommen. Acuh wenn ich drin war ihn richtig hingelegt habe und er weiter weint....selbst wenn ich 5 minuten warte er liegt ohne sich zu bewegen da und weint....ist für ihn recth untypisch....also mit den "normalen" früheren nächten verglichen.
Dann fiel mir noch so ein, wir haben seit exact dem Tag ab dem de rHorror los ging das Milchpulver gewechselt. Er bekam immer Milasan und jetzt Bebivita.....meint ihr es könnte evtl. auch damit zusammen hängen? verträgt er Bebivita evtl. garnicht...???? Glaub ich zwar eher nciht,a ber wer weiß?
Ich bin jedenfalls soooooooof roh euch hier zu haben! niemand versteht mich besser wie ihr! GGGGGGGGGLG Sandy
Re: was könnte es nur sein???
Sonst mach doch mal den Versuch rückwärts und gib ihn das alte Milchpulver wieder.
Vielleicht liegt es ja doch daran.
Maja hatte so was, aber nicht ganz so extrem, da hab ich ihr einfach eine Kombination aus Sahibas Bachblüten und Paedisupp gemacht. Zäpfchen abends und die bb in jede Flasche.
Es hat einige Zeit gedauert, aber es hat geholfen.
GlG
Sandra Miro und Maja
Also, dass mit dem Milchpulver ist ja einfach auszutesten.
Aber, zur Zeit haben ja viele hier Probleme mit dem Ein/ Durchschlafen. Bei uns hat uns der Urlaub durcheinander gebracht, 3 Wochen lang Hotel oder bei Freunden im gleichen Zimmer. Nikolai ist nicht mehr alleine eingeschlafen und schrie nachts auch laut, so dass ich ihn zu uns rein genommen hab. Dann war bei uns sofort Ruhe. Einschlafen tut er z.Z. auf dem Teppich mit mir daneben. Normal dauert es 2 Min, wenn er nicht will, steck ich ihn ins Bett, und zum Glueck schreit er nie laenger als 20 min und schlaeft dann ein. Aber so wie frueher, mit dem Wach ins Bett legen ohne Probleme, geht es auch nicht mehr. Nachtlicht bringt auch nichts bei uns. Wenn er nachts nur jammert, lass ich ihn, und er ist auch innerhalb einer Min ruhig, wenn er schreit, mach ich es so, wie Jacqui es so schoen beschrieben hat, ich nehme den Weg des geringsten Widerstandes. Rein ins Bett und Ruhe. Zum Glueck!
Vielleicht ist es ja einfach so, dass einige Kinder in dem Alter eine schwierige Zeit nachts haben. Ich wuerde es mal mit einer Matratze in seinem Zimmer probieren, ist doch nicht so unbequem. Halt ein Gaestebett. :o) Was passiert, wenn ihr das Bett bei euch ins Zimmer stellt? Aber so fing bei uns ja erst der Aerger an, vielleicht doch nicht so eine tolle Idee.
Nikolai schlaeft oft auf dem Bauch mit angewinkelten Beinen darunter und Po in die Hoeh. Das mach ich, wenn ich Bauweh hab. Glaub aber nicht, dass Nikolai unter Schmerzen leidet.
Ansonsten lass ihn organisch mal durchschecken. Und trinkt er keine normale Milch? Wir haben gar keine Pulvermilch mehr.
Ok, das war aber viel.
Muss wieder an die Arbeit.
LG aus Italien, Susanne
vor 3 TAgen war Cécile schon nach 1,5 Stunden wieder wach und nölte eine Weile herum...NERV. Sie bekam an diesem TAg am Abend eine 3erMIlch von der Penny-Hausmarke, hatte ich zum erstenmal gekauft.
Vorgestern gab es noch einmal den letzten Rest Milasan....sie schlief erst einmal stabil am Abend ohne Meckern. Gestern gab es nun wieder die Penny-MIlch und es war wieder großes GEjaule und Gemeckere schon nach 1,5 Stunden und es dauerte eine WEile, bis sie wieder schlief.
An die Idee mit der MIlch hab ich nicht gedacht.....*lach*. Aber vielleicht ist da was dran.....wir machen gleich Wochenendeinkauf im Kaufland..ich hol mir gleich wieder eine Büchse Milasan ;-)))).
Grüßle Jacqui, die sich auch an jeden STrohhalm klammert wegen der abendlichen/nächtlcihen Ruhe ;-)
Grüßle Jacqui
Jacqui, dann laß uns gemeinsam
Re: Jacqui, dann laß uns gemeinsam
Bin gespannt ;-). Bin noch ganz geschafft, Cécile hatte vorhin im Kaufland an der Kasse einen Bockanfall vom feinsten....nur wegen einer Tic-Tac-SChachtel im Kassenbereich ist sie komplett ausgerastet. ARG...sie hat den ganzen Weg bis zum Parkhaus geschrien, beim einladen der SAchen ins Auto..dann die 7-Autominuten zurück und zu hause auch noch ca. 30 Minuten...nichts hat sie beruhigt. UFF
Jetzt ist sie wieder lieb und schmust gerade mit allen rum als Versöhnung ;-), jedenfalls müßte sie ausgepowert sein. Grüßle Jacqui
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen