was ist mit 9monate.de los?? Und: heute VU
bei jedem Klick in 9monate.de, um ins Forum zu kommen versucht der Adobe Acrobat Reader zu öffnen...sehr sehr komisch. Es dauert also urlange um überhaupt hier anzukommen. Habt Ihr das auch?
Ach so, heute morgen war ich beim Doc (hab ja noch knapp zwei Wochen). Tja, hat sich nicht sonderlich viel getan. Sein Kommentar: wenn ich Erstgebärende wäre, dann wäre der BEfund schon ganz gut, aber für ne Mehrgebärende könnte man mehr erwarten (GMH nur verkürzt, außen weich, innen noch zu, MuMu zu). Es dauert dann wohl noch. Ich sehe mich also schon brav im ET+-Club landen....
Das wars von mir,
liebe Grü0e, Angelika 38+3
Re: was ist mit 9monate.de los?? Und: heute VU
nein das habe ich nicht. Aber dafür bekomme ich von Quali keine e-mail-Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Antwort zu meinem Beitrag bekomme :-(
Dir und Deinem MuMu alles Gute sowie eine schnelle und schöne Geburt :-)
LG,
Anne
Re: was ist mit 9monate.de los?? Und: heute VU
ich bekomm auch keine Benachrichtigung mehr wenn einer auf einen Beitrag antwortet. Ausserdem funktioniert die Suche schon seid Tagen nicht mehr...
Das Problem mit dem Adobe Acrobat Reader hab ich nicht. Aber schau doch mal im Forum "Sysop speaks"...da ist noch einer mit dem selben Problem...
Und selbst bei dem Befund, kann es ruckzuck gehen ;)
LG
Benachrichtigungen bekomme ich auch nur noch
Probleme mit dem Acrobat Reader hab ich auch keine.
Tja, bei mir war ja gestern ET und lt. Doc ein absolut nicht geburtsreifer Befund, das Köpfchen ist auch noch nicht fest im Becken und FS RB-2.
Irgendwie ein bisschen frustrierend, aber wer will schon gerne die klimatisierte Einzimmerwohnung mit All-Inclusive-Service, Pool und Mobilitätsgarantie aufgeben...? *ggg*
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+1 oder 40+1
Du bist ja immer noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probleme mit dem Acrobat Reader hab ich auch keine.
Tja, bei mir war ja gestern ET und lt. Doc ein absolut nicht geburtsreifer Befund, das Köpfchen ist auch noch nicht fest im Becken und FS RB-2.
Irgendwie ein bisschen frustrierend, aber wer will schon gerne die klimatisierte Einzimmerwohnung mit All-Inclusive-Service, Pool und Mobilitätsgarantie aufgeben...? *ggg*
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+1 oder 40+1
Wir geben uns ja die größte Mühe *ggg*
Bei uns in Bayern ist ja heute Feiertag und wir sind gerade auf dem Sprung und wollen nach Hessen ein bisschen einkaufen fahren.
Heute abend gehen wir dann schön essen - sind von Männlein's Tante eingeladen.
Der familieninterne Prostaglandinschub heute früh hat bis auf Unterleibs- und Rückenschmerzen noch keine Wirkung gezeigt, mal schauen, was der Tag noch so bringt.
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+1
Re: Wir geben uns ja die größte Mühe *ggg*
Ich drüch die Daumen
LG Mandy und Renée
Hallo Angelika *wink*
Genieß die Zeit mit deinem Baby inside!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute und eine schöööne Geburt!!
Drück Euch lieb
Kira mit Joshua und Elija
Huhu Kira!!!! * wink zurück*
erwischt :-) - Du stöberst also auch hier im Forum rum...hab ich ja bei Euch auch immer gemacht :-)) Freut mich, wieder mal was von Dir zu hören! Na ja, ich bin auch wieder etwas gelassener und stelle mich einfach mal drauf ein, dass es eben auch über ET gehen kann - war ja beim letzten auch so (bis ET +9!) Hauptsache, die Geburt geht dafür dann flotter! Wie geht es Dir mit Deinen Kleinen? Wächst und gedeiht Elija gut? Mensch, der ist bestimmt schon mächtig gewachsen und fängt bald das Krabbeln an ;-)
Liebe Grüße, ich hoffe, dass Du auch von mir mal irgendwann lesen kannst "so und so ist geboren...." :-)
Angelika Et-11
Re: Huhu Kira!!!! * wink zurück*
Ich bin nur hier um nach dir zu sehen!!
Oh ja Elija ist schon mächtig gewachsen, er lacht nun laut, übt das drehen usw.. usw... ich hoffe mit dem Krabbeln läßt er sich noch ein bisschen Zeit!
Heute ist dann auch noch der 1. Kindergartentag von Joshua und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist?? Gestern war ich noch im GVK mit ihm im Bauch und heute bringe ich ihn in den KIga....
LG Kira mit Joshua 09/2003 und Elija 13W6T
*nochmal winkewinke*
das rührt mich ja direkt, dass Du nach mir guckst:-)! Ich bin auch irgendwie hin- und hergerissen - einerseits genieße ich die letzten Tage als Schwangere (ich liebe irgendwie meine dicke Kugel) aber andererseits ist auch die Zeit nun da, dass es zu Ende geht. Wie man sich eben so fühlt am Ende der SS... :-) 10 Tage sind es heute noch. Wo ist die Zeit hin? Und dass Dein Elija schon fast 14 Wochen alt ist - unglaublich! Ich weiß noch von Deinen Postings, dass die Plazenta zu weit unten liegt und so Scherzen... :-( Hach, wir werden ja richtig sentimental - achtung, ich bin in der "Kurz-vor-der-Entbindung-Hormonlage" :-)
Gottes Segen für Dich und Deine Mäuse,
LG Angelika ET-10 (38+5)
Re: *nochmal winkewinke*
Ich finde die Geburt eines Babys und überhaupt Kinder zu haben ist einfach das wundervollste was es gibt, es ist einfach nur so schade das sie ja doch irgendwie so schnell groß werden.
Dann streichel mal dein Babybauchi von mir!!
also auch online :-)) ?
ja, ich gehöre irgendwie auch zu der Sorte Frauen, die SS und Kinder/Babys so richtig genießen und knapp genug davon bekommen können :-) Ich muß ja ehrlich gestehen, dass ich hoffe, dass das nicht meine letzte SS ist :-) Also, Bauch ist von Dir gestreichelt und genieß Dein Baby - nicht ZU viel trauern... :-))
Lg Angelika
Re: also auch online :-)) ?
Drück Dich Lieb
Kira
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen