was ist hier im forum los?
also kann es sein, dass es immer weniger beiträge werden und sehr viele sich gar net mehr melden?ich kann es ja verstehen, dass sehr viele auch sehr viel zu tun haben,aber dass es in so kurzer zeit so drastisch weniger wird hätt ich net gedacht.
hab mich sonst immer gefreut den rechner hoch zu fahren. mittlerweile überleg ich mir das auch zweimal.sorry ist einfach so.ich hoffe das ist nur vorübergehend, denn ansonsten macht es net mehr wirklich sinn für mich hier weiter zu mailen.kommt ja doch nix zurück
lg dilek
Re: was ist hier im forum los?
Es ist schon weniger geworden, aber ich glaube es sind noch einige im Urlaub.
Und man hat ja wirklich nicht immer Zeit zum antworten und ließt dann einfach nur.
So ist es bei mir.
Lg manuela
ich habe immer das Gefühl, dass an den Tagen, an denen ich wenig Zeit für's Forum habe, besonders viel geschrieben wird, und wenn ich Zeit habe und zwischendurch immer mal wieder reinschaue, passiert nichts. Hab schon gedacht, es liegt an mir....:-)))
Aber allgemein wird es vielleicht wieder mehr, wenn die Ferienzeit bald vorbei ist und das Wetter wieder schäbiger wird.
Oder es liegt einfach daran, dass unsere Mäuse ja langsam mobiler werden und uns nicht mehr so lange am Rechner sitzen lassen, weil sie dauernd irgendetwas aushecken:-)
LG Sonja
ich bin noch da :o)
Immer schon den PC weiter hochfahren!! :o)))
Es ist doch normal das es weniger wird, wird auch wieder mehr. War doch schon öfters so.
lg
lena
schön, wenn der fotowettbewerb wieder ist, hatte schon angst, du hast keine
lust mehr. wann stellst du denn die seite wieder online???
lg alanna
ich hab gerade mal 5 minuten "frei" und stürze als erstes ins forum. ich würde am liebsten den ganzen tag nur schreiben, von giulia und mir, und natürlich von euch lesen aber seit giulia praktisch am laufen ist bin ich nur hinter ihr her, hab nachts alpträume das sie hinfliegt und sie sich den schädel zertrümmert....blöd wenn man keinen teppich daheim hat.
wie war euer urlaub? wir fahren am 8.9 und haben eine längere autofahr vor uns und ich mache mir gedanken wie ich das am besten für giulia möglichst stressfrei bewältigen kann ( 1700 km)
auf jedenfall werde ich immer zu euch finden sobald ich zeit habe....ihr gehört irgendwie zu giulia und mein leben.....
ganz viele grüße aus dem schwabenländle
nicoletta mit giulia die im mom.schläft *ohseelige*
bin selber den ganzen Tag im Garten und wenn im haus , dann arbeit, solange das wetter noch so schön ist.
wird schon wieder mehr....keine bange..lg ingrid
ich antworte dir ja eigentlich immer gerne!!! aber im moment schaff ich es grad
so über die beiträge zu fliegen und evt mal hier und da meinen senf
dazuzugeben :-)es liegt evt auch am sommer und dass viele im urlaub
sind..oder einfach an den kindern hihi...im moment gibts ja so einige kiddies die
wieder so eine "phase" haben *gg
glg nicole
p.s. die fotos von lorin sind total süß!!!
ich hab immer weniger zeit, weil die kleine jetzt allein schläft und nicht mehr
so viel. außerdem sind wir viel unterwegs zur zeit und bauen am haus. hoffe,
wir lernen uns bald kennen!
lg alanna
ich stelle eher weniger Fragen, da eh schon alles gefragt wurde. Ab und an gebe ich meinen Senf dazu. Aber ich finde auch das recht wenig los ist. Schade eigentlich
LG Tine
bin im Umzugsstress. Affet beni canim.
Öpücük
Zeyniye
also ich kann nur sagen, dass ich in den letzten zwei wochen net so viel zeit hatte und das noch eine woche so bleibt. meine große hat kiga-ferien und da ist net soviel zeit zum posten.
außerdem gibts in jedem forum mal flauten. und es bricht jetzt auch die zeit an, wo es net jeden tag was neues zum kind gibt.
ich hab z.b. zu amelie nix zu fragen, weißt du?
vlg, nicki
Tut mir leid wenn ich das jetzt so schreibe...
lg Marlene
Re: Tut mir leid wenn ich das jetzt so schreibe...
ich wollte von niemandem eine rechtfertigung warum man nimmer schreibt oder so.ich bin auch nicht beleidigt und mit sicherheit wollte ich dich nicht aufregen.
ich war nur ewig lange net im forum und da hat es mich einfach gewundert.das ist alles.
aber jetzt weiß ich ja was los ist.übrigens hab ich mindestens genauso viel zu tun wie du:)
lg dilek
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen