Suchen Menü

was ist eigentlich mit *** BABYTOPFGUCKER ***

Hallo,
ich fand den Babytopfgucker eigentlich immer gut, was ist darauf geworden. Wollen wir den nicht wieder ins Leben rufen?
lg Simone
Bisherige Antworten

hier: Gemüse m. Hühnchen + Nudeln (Gläschen)

Hallo,
ich fand den Babytopfgucker eigentlich immer gut, was ist darauf geworden. Wollen wir den nicht wieder ins Leben rufen?
lg Simone

Artischocken (Glas)plus Kartoffel+Putenfl.(selber)

Hallo,
lg Simone

Babys Lieblingspasta mit Broccoli(Alete)

Hallo,
lg Simone

Kohlrabi,Kartoffel selbstgek.Rind aus Glas. lg

Hallo,
lg Simone

wenn noch interesse besteht....

Hallo Simone und alle anderen,
ich hatte irgendwann damit aufgehört, da ich das Gefühl hatte, es besteht doch nicht so das interesse....fänds aber gut, wenn wir es wieder machen würden....ich denke es ist immer mal wieder wer dabei, der nicht weiß, was er/sie kochen soll und vielen fällt die Umstellung auf den Familientisch ja doch noch nicht so leicht....
LG, Nina ;-))

Reste von gestern: Kloß mit Rotkohl + Entenfleisch

Hallo Simone und alle anderen,
ich hatte irgendwann damit aufgehört, da ich das Gefühl hatte, es besteht doch nicht so das interesse....fänds aber gut, wenn wir es wieder machen würden....ich denke es ist immer mal wieder wer dabei, der nicht weiß, was er/sie kochen soll und vielen fällt die Umstellung auf den Familientisch ja doch noch nicht so leicht....
LG, Nina ;-))

Re: wenn noch interesse besteht....

Hallo Nina,
genau das ist der springende Punkt. Jetzt, wo Janik 1 Jahr alt ist, wollte ich gerne auf Familienkost umsteigen, weiß aber nicht, was ich kochen soll. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn diejenigen, die Gläschen geben, es dahinter schreiben, damit man sieht, was selbtsgekocht ist und was nicht.
Also, ich habe definitiv weiteres Interesse am Babytopfgucker.
lg Simone

hey simone,
ja fänd ich so auch gut. Wir haben schon komplett auf Familientisch umgestellt, aber ideen kann man ja nie genug bekommen ;-))
lg, nina ;-))

Hallo Nina,
hab den Topfgucker auch schon vermisst. Wird halt an manchen Tagen mehr, an anderen weniger sein. Find es trotzdem toll, wenns wieder aufgegriffen wird, wo dpch nun die meisten Kids hier wohl schon am Familientisch mitessen.
LG, Petra

Hähnchengeschnetzeltes m. Bandnudeln

Hallo Nina,
hab den Topfgucker auch schon vermisst. Wird halt an manchen Tagen mehr, an anderen weniger sein. Find es trotzdem toll, wenns wieder aufgegriffen wird, wo dpch nun die meisten Kids hier wohl schon am Familientisch mitessen.
LG, Petra

Frikadelle mit Apfelmus und Kartoffelbrei

Ich finde den Babytopfgucker auch sehr gut, gerade jetzt, wo unsere Maus kein Gläschen mehr will, sondern unbedingt dass, was wir auch auf dem Teller haben, und das auch nicht durcheinandergematscht, finde ich Ideen, was man für alle kochen kann, sehr hilfreich.
LG Holly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen