was ist eigentlich mit *** BABYTOPFGUCKER ***
ich fand den Babytopfgucker eigentlich immer gut, was ist darauf geworden. Wollen wir den nicht wieder ins Leben rufen?
lg Simone
hier: Gemüse m. Hühnchen + Nudeln (Gläschen)
ich fand den Babytopfgucker eigentlich immer gut, was ist darauf geworden. Wollen wir den nicht wieder ins Leben rufen?
lg Simone
Artischocken (Glas)plus Kartoffel+Putenfl.(selber)
lg Simone
Babys Lieblingspasta mit Broccoli(Alete)
lg Simone
Kohlrabi,Kartoffel selbstgek.Rind aus Glas. lg
lg Simone
wenn noch interesse besteht....
ich hatte irgendwann damit aufgehört, da ich das Gefühl hatte, es besteht doch nicht so das interesse....fänds aber gut, wenn wir es wieder machen würden....ich denke es ist immer mal wieder wer dabei, der nicht weiß, was er/sie kochen soll und vielen fällt die Umstellung auf den Familientisch ja doch noch nicht so leicht....
LG, Nina ;-))
Reste von gestern: Kloß mit Rotkohl + Entenfleisch
ich hatte irgendwann damit aufgehört, da ich das Gefühl hatte, es besteht doch nicht so das interesse....fänds aber gut, wenn wir es wieder machen würden....ich denke es ist immer mal wieder wer dabei, der nicht weiß, was er/sie kochen soll und vielen fällt die Umstellung auf den Familientisch ja doch noch nicht so leicht....
LG, Nina ;-))
Re: wenn noch interesse besteht....
genau das ist der springende Punkt. Jetzt, wo Janik 1 Jahr alt ist, wollte ich gerne auf Familienkost umsteigen, weiß aber nicht, was ich kochen soll. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn diejenigen, die Gläschen geben, es dahinter schreiben, damit man sieht, was selbtsgekocht ist und was nicht.
Also, ich habe definitiv weiteres Interesse am Babytopfgucker.
lg Simone
ja fänd ich so auch gut. Wir haben schon komplett auf Familientisch umgestellt, aber ideen kann man ja nie genug bekommen ;-))
lg, nina ;-))
hab den Topfgucker auch schon vermisst. Wird halt an manchen Tagen mehr, an anderen weniger sein. Find es trotzdem toll, wenns wieder aufgegriffen wird, wo dpch nun die meisten Kids hier wohl schon am Familientisch mitessen.
LG, Petra
Hähnchengeschnetzeltes m. Bandnudeln
hab den Topfgucker auch schon vermisst. Wird halt an manchen Tagen mehr, an anderen weniger sein. Find es trotzdem toll, wenns wieder aufgegriffen wird, wo dpch nun die meisten Kids hier wohl schon am Familientisch mitessen.
LG, Petra
Frikadelle mit Apfelmus und Kartoffelbrei
LG Holly
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen