Suchen Menü

was ist das nun schon wieder??? :-(

hey leute,
kennt das wer?
also ich stehe vorhin so am herd, auf einmal gibt es ein stechen/kratzen? von innen rechts etwas über dem schambeim...
seitdem kommt es immer mal wieder vor...ist unangenehm!
kann doch kein finger/fuß-nagel sein, oder??? die sind doch noch gar nicht so lang, oder???
lg,bianca
Bisherige Antworten

Na ich hoffe nicht, daß das Fuß- oder Fingernägel sind, das wäre übel. Ich vermute eher das es mal wieder die Mutterbänder sind. Ich hatte das neulich auch so einen Tag lang auf der rechten Seite, das ich meinte das baby kratzt da am Knochen rum. Aber die Hebamme meinte, das seinen die Mutterbänder!
LG Dani

hmm, an bänderdehnung habe ich nicht gedacht, aber es fühlt sich auch nicht nach dehnung an *g* wirklich nach stechen/kratzen...aber wenn du das auch hattest! dann mache ich mir mal keine gedanken und warte ab...
ich habe übrigens antikörper gegen ringelröteln...so kann catharina morgen am ausflug teilnehmen!
lg,bianca

Mensch super wg. dem Titer, das ist doch klasse!!!
LG dani

Super daß Du Antikörper hast :-) *mitfreu*
Wegen dem kratzen kann ich Dir leider nichts sagen, kenne ich nicht, im Zweifelsfall Doc fragen.
LG Bummelchen

hab ich heute noch nicht bemerkt, daß es wieder kratzt...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen