Suchen Menü

was is denn hier los????

nicht wirklich viel, was? ;-)

hallo ihr lieben,

so wie es aussieht wird es hier im forum immer ruhiger...schade....

ich versuchs mal mir einer umfrage. was habt ihr dieses jahr, urlaubstechnisch, schönes vor?

also wir fliegen ende des sommers mit freunden nach mallorca in ein ferienhaus. haus, flüge und ein groooooßes auto sind schon gebucht.freu mich schon wie bolle, auch wenn es noch lange hin is.

wir haben sogar schon unser silvester geplant :-D fahren jetzt das 4.mal mit freunden an die ostsee. dieses jahr sind wir 10 erwachsene und 6 (kleine) kinder =-O haben 3wohnungen gebucht, bin schon gespannt wie das wird.waren zwar schonmal soviele, aber da gab es noch nicht so viele kinder....

so, dann schmeiß ich gleich noch die neusten bilder von meinen süßen hinterher.

lasst mal was von euch hören!!!!!! :BRAVO:

LG

Nancy

Bisherige Antworten

was is denn hier los????

Hy Nancy!

wir haben eigentlich noch nix geplant bzw. gebucht...

vor haben wir, wieder im Herbst in die Therme Lutzmannsburg im Burgenland zu fahren, da waren wir voriges Jahr im Sept. mit Florian als ich schon schwanger war, da will ich wieder hin mit beiden Kids dieses Mal... das is ne Baby-Kinder-Therme, die is echt klasse!:THUMBS UP:

so wirklich was Neues gibts sonst nix... Florian ist nicht mehr so eifersüchtig als anfangs, jetzt ist Marie schon 6 Wochen alt, er ist zwar noch immer sehr quierlig und trotzig, aber es bessert sich glaub ich zumindest... es fehlen ihm noch immer die letzten 4 Backenzähne, mal schauen wann die kommen...

letztens beim Kinderarzt hat er seine letzte Zeckenimpfung bekommen, da wurde er auch gewogen und vermessen, er hatte 89 cm und 12,8 kg, das war Mitte Februar...:-)

lg Tanja mit Marie Magdalen 6w2t und Florian 20 Mon.:IN LOVE:

was is denn hier los????

hallo tanja,

schon wahnsinn wie die zeit vergeht.und beim 2ten kind is das noch schlimmer ;-)

ich hatte bei leni das glück das die große kaum eifersüchtig war.bei uns zu hause eigentlich nie. aber kinder gewöhnen sich so schnell an neue situationen...und wenn man erstmal was mit der schwester was anfangen kann, na dann gehts rund ;-) das is soooo schön, ich bin froh das meine kinder nur 2jahre auseinander sind.die haben immer wen zum spielen, und ich auch mal meine ruhe :-D

leni wiegt bei 14 kilo.wie groß sie is weiß ich gar nicht, wir haben im sommer erst ein termin zur u7. mir graut es schon wenn sie mir wieder sagt mein kind is zu schwer :-| relativiert sich alles wieder :-/

lg

Nancy

was is denn hier los????

Hallo Nancy!
Ja, ich schau auch schon andauernd ob hier was los ist! Hoffentlich stirbt das Forum nicht aus! =-O Wir fliegen jetzt im Mai nach Fuerteventura, in unser Stammhotel. Allerdings das erst eMal mit Kind... Haben dafür extra eine (sauteure!) Suite gebucht. Die liegen im Haupthaus und wir hoffen dann mit Babyphone so hinzukommen, dass wir auch mal alleine in die Bar können, wenn sie schläft! :-* Ich freu mich schon total...! Die fotos sind sehr süß, deine ist auch ein bißchen moppeliger, oder? Mila ja auch... :-D gerade haben wir für ihren Ausweis Fotos machen lassen, Doppelkinn inclusive.. :-X Na, das verwächst sich hoffentlich noch!
LG Tylaka und Mila,21 Monate :IN LOVE:

was is denn hier los????

hallo tylaka,

joa, das lenchen is schon ne wuchtbrumme :-D hat was bei 14kilo. aber sie is groß, weiß zwar nicht genau wie groß, aber sie trägt schon die 92.

und ob sich das verwächst.hatte mich bei meiner großen total verunsichern lassen bei der u7.da wurde mir gesagt mein kind hätte das gewicht einer 3-4jährigen.toll, ich hatte voll das P in den augen, denn besonders viel gegessen hat sie nicht. aber wenn ich sie jetzt sehe... sie is auch groß, laut ärztin überdurchschnittlich. und leni is jetzt schon größer als es johanna damals war.... und johanna sagt mir jetzt immer das ihr die hosen rutschen, sonst hab ich die nie zu bekommen :-D

das rennen die sich alles wieder ab :JOKINGLY:

das mit den fotos für den ausweis müssen wir auch noch machen....das darf ich nicht vergessen %)

na dann hoff ich mal das sich die investition für die suite lohnt!!! wird bestimmt ein toller urlaub :THUMBS UP:

lg

Nancy

Vielleicht

fahren wir in den bayrischen Wald. Mal schaun. Oder eben gar nicht. Wir haben gerade gebaut, da ist zeitlich und finanzeill nicht viel drin.
LG,
Susanne

Vielleicht

hallo susanne,

urlaub zu hause is auch toll.wir waren letztes jahr im sommer auch nicht weg. wir hatten mal besuch, wir sind hier und da mal weggefahren.das war toll, hab gestern erst zufällig die fotos angeschaut...

und wenn man baut, hat man erstens, wie du schon sagst nicht so viel übrig, und außerdem hat man da immer was zu tun... und kindern is es ja eh egal ob man wegfährt oder nicht ;-)

lg

Nancy

Wir leben auch noch! ;o)

Hallo nancy,

ja stimmt, dass es so ziemlich ruhiger geworden ist, ist mir auch aufgefallen.

Liegt wahrscheinlich am Wetter. ;-)

Wir werden jetzt zu Ostern für 7-8 TAge nach Hannover fahren. Ist zwar nichts Besonderes, aber da Hannover meine Heimatstadt ist und viele meiner Freunde dort leben, wirds für mich garantiert nicht langweilig werden. Meine Mutter kommt mit, so dass ich auch mal ohne Kind was unternehmen kann. Für Eda hab ich hier zu hause nie jemand, muss sie immer überall mitnehmen oder eben selber verzichten. Freue mich jetzt schon auf Hannover!!! [:-}

Im Sommer ist nichts geplant und für den Rest des Jahres (bis jetzt) ebenfalls noch nichts.

Soviel von uns.

Lg Lila mit Eda, die immernoch Tag mit Nacht verwechselt!!! =-O

Wir leben auch noch! ;o)

hallo lila,

na dann biste ja gar nicht so weit weg von uns ;-)

is immer toll wenn man freunde trifft die man nicht so oft sieht. freu mich da auch jedesmal wie bolle.und mal was ohne kind zu machen is auch mal ganz schön, gell? 8-)

oje, das mit dem schlafen bei eda hört sich ja nicht so gut an.dann wirst du in hannover bestimmt mal die möglichkeit haben mal richtig auszuschlafen. ich wünsch dir ein paar schöne tage und hoffe für dich das sich das bald einspielt mit den schlafenszeiten.

lg

Nancy

was is denn hier los????

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns. :-[

Erst mal: Süüüüß Deine Kleine!!!! Besonders das 2. Bild ist echt klasse!

Das hier so wenig los ist liegt wohl auch daran, das wir mit unsere Kindern jetzt schon richtig was unternehmen und spielen können. Bei uns sind gerade Bilderbücher bis zum :-! angesagt, aber nur diese Wimmelbilder, auf denen es viiieeel zu sehen gibt.

Aber jetzt zum Thema. Ich fahre am 11. April mit Lars wieder für 1 Woche zu unseren Freunden nach Bayern. Da mein Mann sich in der Zeit mit seinem Dartclub in der Karibik die Sonne auf den Bauch scheinen lässt (ok, die Tour ist seit 3 Jahren in Planung) hab ich da eh nix besseres zu tun. Diesmal fahr ich mit meiner Mutter zusammen, die mich absetzt und dann noch ein Stück weiter zu ihren Freunden fährt.

Ich freue mich schon riesig unsere Freunde nach fast einem Jahr endlich wieder zu treffen. Ausserdem ist ein Arbeitskollege von mir letztes Jahr in deren Nachbardorf gezogen, da können wir dann schön mal Kaffee trinken.

Möchte auch noch Bilder zeigen:

Liebe Grüße

Barbara und Lars (19 Monate)

Reiche noch Größe und Gwicht nach: 87 cm und 10,6 kg

was is denn hier los????

hallo barbara,

du hast aber schon gesehen das das 2 unterschiedliche kinder sind? ;-)

weil du geschrieben hast "deine kleine"....

deine bilder sind aber auch echt süß, bei dem 2ten bild muß man ja wohl nicht mehr viel sagen was??? coooooool 8-)

na dein mann lässt es sich ja gut gehen ;-) aber wenn das schon soooo lange in planung is, es sei ihm gegönnt ;-)

das mit der woche in bayern hört sich toll an.ich liebe es freunde zu besuchen.wir fahren auch im april mal wieder zu feunden in den norden, die haben wir schon eeeeewig nicht mehr gesehen.

ich wünsch dir eine tolle woche!

lg

Nancy

was is denn hier los????

Hallllllooooo Nancy,
viel ist hier zur zeit nun wirklich nicht los. Ich denke mal die Mäuse lassen uns keine Zeit fürs Forum mehr. Zumindest ist Tim so.
Wir haben keinen Sommerurlaub geplant den ab April wird unser Haus gebaut *freu*
Mein Mann hat diese Woche Urlaub und den verbringen wir damit den Garten der Schwiegis wieder fit zu machen und abends sind wir ssooo müde.
Tim ist wie immer fit und das ab 6:30 morgens. Mittags schläft er ne gute Stunde und geht abends um 8 ins bett, schläft dann aber meist erst um halb 9. Wenn es nach ihm geht wären wir den ganzen Tag draußen. Und Blödsinn macht er jede menge der kleine Räuber.
Schwierigkeiten haben wir mit paukenergüßen und großen Polypen, ständig müssen wir zum HNO.
Tanja mit Tim Kleidergröße 80 und 9kg

was is denn hier los????

hallo tanja,

na so ein hausbau is bestimmt wahnsinnig aufregend.ich wünsche euch das alles gut geht und ihr auf den einzug nicht alt zu lange warten müsst ;-)

das ihr ständig zum hno müsst is bestimmt nervig.ich HASSE wartezimmer =-O gsd muß ich /wir da seeeeehr selten hin *aufholzklopf*

wünsch euch einen guten hausbaustart!

lg

Nancy

was is denn hier los????

Hallo Nancy,

schreibe gerne etwas, auch wenn ich zum Thema Urlaub nur sagen kann, dass hier nix geplant ist mit wegfahren oder so.

Unserer letzter Urlaub in einem Hotel war 2004, unsere Hochzeitsreise, ebenfalls auf Mallorca. 2005 waren wir noch mal eine Woche in Malente, allerdings in einer FeWo.

Klar wär's mal schön mal wieder das Meer zu sehen, aber wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft. Das ist zum einen nicht ganz billig und hat zum anderen einen traumhaft schönen Garten (inklusive kleinem Teich und Bachlauf). Und der will halt vor allem im Sommer auch versorgt sein. Muss mal ein paar Bilder von unserem kleinen Häuschen reinstellen.

Ach ja, Größe und Gewicht von Julia: ca. 90 cm bei 12,5 kg; Kleidergröße 92 und Schuhgröße 23. Sie wächst zur Zeit wie Unkraut. Ist den ganzen Tag unterwegs, am liebsten natürlich draußen und auch im Haus ist nix sicher. Da wird auf Sofa, Sessel, Stühle, Eckbank usw. geklettert, so schnell kannst Du sie gar nicht wieder runter holen.

Selber komm ich halt gerade auch nicht so viel zum schreiben, weil ja meine Freundin mit der Tanzschule umziehen muss. Zwar nur vom Obergeschoss ins Erdgeschoss, ist aber eine Menge Arbeit und da will ich ihr natürlich helfen.

So, gehe mal jetzt noch ein Käffchen trinken, bevor meine Süße aufwacht

LG Silke (die heute bereits seit kurz vor 4.00 auf den Beinen ist)

noch ganz vergessen

So, jetzt habe ich das wichtigste glatt vergessen:

Du hast zwei ganz süße Zuckerschnuten

Und wegen des Gewichts: Nicht irre machen lassen. Das ist doch nur der typische Babyspeck der verwächst sich schnell.

was is denn hier los????

hallo silke,

och, so ein schöner großer garten is doch was tolles.brauch man fast gar keinen urlaub ;-)

ich habe die letzten tage mehr als genossen! als ich die kinder nach der arbeit geholt hab, bin ich nur rein und hab ne olle hose angezogen. und dann nur noch draußen draußen draußen....

donnerstags is der einzige tag in der woche wo ich bis 18uhr arbeite.ausgerechnet heute is der schönste tag in der woche und mein freund wollte gern angrillen. das wär soooo toll gewesen!!!! na die nächste gelegenheit kommt ganz bestimmt.

lg

Nancy

das denken viele und (k)einer schreibt was ;-)

Also...

wie fahren dieses Jahr 1 Woche nach Berlin, unserer alten Heimat :IN LOVE: . Wir wohnen dann bei Schwiegereltern, die fahren 2 Tage später zu uns hoch (Ostseenähe), um sich um unser Haus und unsre Tierchen zu kümmern.
Wollen dann S-Bahn fahren, Gutscheine für Tropical Island einlösen. Da werden wie unser Kind ev. an meine Eltern "verkaufen", ist mir sonst zu stressig wg Mittagsschlaf und aufpassen und so. ich möcht auch mal entspannen und ein paar coole Rutschen runterrutschen...mit Kind gehts leider nicht.
Naja, ins Alexa (neues Kaufhaus) wollen wir usw....Freuen uns schon drauf. Hattten nämlich lang keinen Urlaub (Haus gekauft, großer Garten, Mann hat unmögliche Schichtarbeit...)das Übliche...
Lenny ist bei ca 80 cm angekommen, scheint aber im Moment zu wachsen, plötlich (komischerweise ist das immer ganz plötzlich!!) sind die meisten Sachen zuklein... und ca 10,5 Kg bringt er auf die Waage.
Töpfchen klappt mäßig. Er weiß zwar, was er da machen kann/soll, aber er mag sich partout nicht hinsetzen :-X
LG, Claudia mit Lennart (morgen tatsächlich 20 Monate alt) :-*

nun noch ne Portion Rechtschreibung hinterherschieb...

nun noch ein Bildchen...

nun noch ein Bildchen...

hach herrlich wenn se immer so schön rummanschen....mein freund bekommt da immer die krise, ich finds süüüüüß!!!!!!

tolles bild :THUMBS UP:

nun noch ein Bildchen...

Bei meinem Mann gehts eigentlich.
Meist lassen wir ihn auch - sofern es im rahmen bleibt und kein Essen durch die Gegend fliegt - wie soll er es sonst lernen.
Ich bin nur froh, wenn die Sachen einigermaßen sauber bleiben...manche Flecken sind nämlich hartnäckig....:DEVIL:
LG, Claudia

Also...

hallo claudia,

das klingt doch toll, so ein paar tage in berlin. ich bin auch mal ganz gern ohne kinder.ich hoffe mal das das keiner falsch versteht ;-) aber es gibt eben dinge die gehen nun mal ohne kinder besser ;-)

ich fahr morgen mit meiner mutter nach wolfsburg.ich hatte ihr zum geburtstag karten für jürgen v.d. lippe geschenkt.und wir haben noch ne nacht extra gebucht, dann können wir mal richtig schön shoppen gehen, essen gehen und wenn zeit is auch in die sauna gehen.

auf der einen seite freu ich mich tierisch drauf, auf der anderen seite werd ich meine 3lieben zu hause vermissen. aber die werden sich schon zu beschäftigen wissen, da bin ich mir sicher :JOKINGLY:

lg

Nancy

Also...

Na da wünsch ich Dir viel Spaß. Wird bestimmt ein lustiger Abend :-)

was is denn hier los????

Wir sind froh, wenn wir im Sommer Zeit haben mal im dann eigenen Garten zu faulenzen.

Mein Mann hat eh schon drei Wochen Urlaub genommen als ich das Baby bekommen habe.

Und da wir grad das Haus bauen, werden wir eh nie wieder Geld für Urlaub haben *g*

Also ich denk schon, dass wir mal ein langes Wochenende an die Nordsee reisen, aber auf große Urlaubsaktionen habe ich erstmal auch keine Lust.

LG

Eve

was is denn hier los????

hallo eve,

mensch, hier sind ja so viele ganz fleißig am bauen. klar das da für urlaub keine "zeit" ( ;-) ) bleibt. aber es reicht meistens auch wenn man gemeinsam urlaub hat.und wenn man dann noch einen schönen garten hat, brauch man ja nicht mehr weg ;-)

lg

Nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen