was heißt wohl "ata" *gg* ???
hab mal ein Rätsel für euch: nach Mama und Papa (die mal bewußt und auch immer nochmal so willkürlich eingesetzt werden) hat Mira nun ein neues RICHTIGES Wort:
"ata"
Na wer kommt drauf *g*....
LG, Nina ;-))
????
Sara sagt oft "wawa" - das ist ein Sammelbegriff für alle Tiere, die sie sieht!!!
LG
Anja
Re: was heißt wohl "ata" *gg* ???
denk ich da grad an Atta...dieses Scheuerzeugs *g*
aber sonst komm ich auf nichts....
LG Verena
bei uns heißt Ata - Essen. Was heißt es bei Euch??
Liebe Grüße
Chrissi
Liebe Grüße
Conny
das hab ich auch schon mal gehört - find ich voll blöd. Genau wie meine Schwieger-Ma immer "Pulli" für das Fläschchen sagt...
LG
Anja
PS: Sara nennt alle Tiere "WAWA" - aber das haben wir ihr nicht so vorgesagt!!!
Liebe Grüße
Conny
Wie gut, dass meine Süße keinen "Dudu" hat *gg*
LG
Anja
Spazieren?
LÖSUNG ;-))
......ENTE!!!
Mira liebt ja Enten von Anfang an!
Allerdings sagt sie es auch zu Hühnern, da ist der Unterschied wohl noch nicht so gut für sie zu erkennen *gg*.
Ganz liebe Grüße, Nina ;-))
Re: LÖSUNG ;-))
Manuel hat ja auch ne ente zum schlafen gehen und enten für die wanne...wenn ich dann schon mal sage: bring mir mal die ente...dann kommt er mit irgendeiner davon an...
ente sagen...naja...meist kommt nur das "nte" raus...das E verschluckt er meist...wenn er dann seine ente sieht sagt er das dann...naja...oder brabbelts vor sich hin...
GLG Verena
hihi - heißt bei uns Tata LG -->
Manuel hat ja auch ne ente zum schlafen gehen und enten für die wanne...wenn ich dann schon mal sage: bring mir mal die ente...dann kommt er mit irgendeiner davon an...
ente sagen...naja...meist kommt nur das "nte" raus...das E verschluckt er meist...wenn er dann seine ente sieht sagt er das dann...naja...oder brabbelts vor sich hin...
GLG Verena
Bei uns: "Teta". LG Olga
GLG Verena
Re: LÖSUNG ;-))
na super!!!
weiter so kleine mira :o)))
noah legt zur zeit auch ganzs chön los!
bei ihm ist grad alles was potenziell ein tier ist ein "wazwau" :o))) bzw. macht eben "wauwau" *lol*
und "brummbrumm" kommt auch ab und an :o)
gestern hat er seinen bruder gerufen "ehja" kam dabei raus (elijah heißt er)!
garnicht schlecht für den anfang...!
seufz, so weren die kleinen groß!
lg;
melli
auch wenn du die lösung schon bekannt gegeben hast - bei uns (Livia) heißt "ata" auto, und das hätte ich dann auch getippt...
lg, Ulrike
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen