Suchen Menü

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

In meinem anderen Forum treffen sich die Mädels jetzt zum ersten Mal. (geb nov/dez2005)

Wollen wir uns nicht auch mal treffen? irgendwon in der Mitte der Republik... wo wohnt ihr denn alle?

LG Kaja:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Hallo Kaja,
das ist ne tolle Idee!
Ich wohne in Baden-Württemberg, Karlsruhe.
Ich glaube, in meiner Region gibt es nicht so viele hier. In der Schwangerschaft hab ich mal nachgefragt.
Im Forum von meinem Großen waren viele von hier. Da haben wir bei uns zu Hause ein Treffen gemacht. War sehr schön, Bilder sind in meiner Galerie.
Woher kommst Du eigentlich?
LG Ute (mit Tobias 15.04.04 und Alisa 06.10.08)

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Hallo Ute

Ich wohne in Bühl, also eine Miniminitreffen wäre somit drin.

lg ellek

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Hallo Ellek,
das wäre schön! Bummelchen wohnt wohl bei Pforzheim. Somit wären wir ja schon zu 3. Ich biete mich auch gerne als Treffpunkt an :-)
LG Ute

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Gute Idee- mal sehen was daraus wird. :-)
Ich wohne im Ruhrgebiet!
LG Aeonflux

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Hallo,
wenns klappt, klar! Wohne im Münsterland...
LG Jasmin heute 39.SSW

5 km quer durch die Heide entfernt *ggg*

Hallo Kaja,

ich bin dabei ;-) und meld uns mal für Dresden.

Bis denne

Anke+Kornelius+Konstantin+Isabella

5 km quer durch die Heide entfernt *ggg*

Bei mir kommts drauf an wann und wo (Elin mag nicht gern lange Strecken Auto fahren). Wohne neben Pforzheim.
LG Bummelchen

5 km quer durch die Heide entfernt *ggg*

Hallo Bummelchen,

ich wohne in Karlsruhe und Ellek in Bühl. Da könnten wir 3 uns doch mal treffen?

Biete mich auch gerne als Treffpunkt an :-)

LG Ute

5 km quer durch die Heide entfernt *ggg*

Hallo Ute,
wohne auch im Süden :-)
Komme aus Stuttgart.
LG Sandra

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

In Janas Geburtsforum haben wir/die auch mal ein Treffen gemacht. Für mich damals leider unerreichbar, wir wohnen direkt an der Nordseeküste, Oldenburg die Gegend. Ist hier überhaupt jemand aus dem Norden?

LG,

Karin

In der Nähe von Wien :-)

Warum nicht? :-) Wir kommen aus Düsseldorf...

... ich schreibe zwar nur seeeehr selten, lese aber häufiger mal rein... kurz und gut - ein Treffen wäre toll!
Claudia mit Finja (7), Svea (6) und Lotta (1) :-)

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Ja, wäre fein, und in der Mitte Deutschlands wäre ich dabei: komme aus dem Kreis Aschaffenburg, also nordwestlichstes Bayern. Bin aber auch manchmal im Münchner Raum bei meinen Schwestern zu Besuch und könnte da auch mal wohin einen Abstecher machen.
GLG Vronni

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Hallöchen,
ich habe gerade zwar ganz wenig Zeit, wollte aber auch eben schreiben, dass ich gerne zu einem Forumstreffen kommen würde. Ich wohne am Niederrhein, NRW!!!
LG Kerstin

Klar!!!

Aber es waere gut, wenn wir es bis zum fruehen Herbst ueber die Buehne bekommen, nachher darf ich naemlich nicht mehr fliegen - und ich moechte eigentlich nicht in DE entbinden ;-)
LG. Isa

was haltet ihr von einem Forumstreffen?

Hallo,
fände ich ne tolle Idee, aber die Entfernungen sind halt nicht ganz ohne, wenn man nicht direkt in der Mitte von Deutschland wohnt.
Wir kommen aus Berlin, scheinen aber auch eher die einzigen in der Ecke zu sein.
Jetzt kannst du ja mal ne Stecknadel in alle Städte picksen, wo jemand von uns wohnt und dann suchst du die perfekte Mitte aus ;-)
LG

Also Berlin ist für uns noch nett erreichbar! LG aus Dresden

Berlin, wäre auch super. Da wäre ich mit dabei.... also auf nach Berlin :o)

na, dann kommt vorbei. Ich fang schon mal mit dem Kuchen backen an ;-)

Wir fahren am 26.06. vorbei in Richtung Dänemark. Wo sollen wir hupen??? LG Anke

im Osten. Soll ich euch ne Stulle schmieren? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen