Suchen Menü

was haltet ihr davon ?? OT

bin nämlich unentschlossen

Also :

Ich habe ja einen Second-Hand, der fast ausschließlich Kinderwagen verkauft, und erweitere jetzt um Neuwagen

Und nun muss ja die Werbetrommel etwas mehr gerührt werden, bin einfach noch nicht bekannt genug

Jetzt unsre Idee:

Ich kaufe Kinderwagen auf, und spende die den Kinderkliniken hier in der Umgebung (je Klinik 2, ist finanzierbar).

Naürlich mit Gewährleistung und auch nur Wagen, die ich auch verkaufen würde (vom Zustand her)

Und natürlich mit Presse-tamm-tamm...

Was haltet ihr von der Idee ??

Wenn ihr Kinderklinik wärt, würdet ihr da mitmachen ??

Was würdet Ihr denken, wenn ihr sowas in der Zeitung lest ( zum 3-Jährigen Betriebjubileum spendet Frau M. Firma X der Kinderklinik ....)

Irgendwie total unentschlossen...

LG Bianca, grübel,grübel...

Bisherige Antworten

was haltet ihr davon ?? OT

Hi Bianca,
hhmmm... ne gute Werbung wäre es bestimmt. Wobei, die, die in der Kinderklinik sind, haben ja in der Regel schon einen KiWa. Es ist halt fraglich, ob Du da in den Kinderkliniken eben das richtige Klientel "fangen" kannst.
Was hälst Du von Werbeflyern (vielleicht mit Zeitungssausschnitt von der Berichterstattung der Schenkungen an die Kinderkliniken) in den Hebammenpraxen und bei Frauenärzten?? Denn, ein KiWa ist doch so ziemlich das Erste, was man bestellt/sich anschafft, wenn man Schwanger wird.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. :-)
GGGGLG Sonja, deren KiWa heute vielleicht (oder, eher weniger...) aufm Basar verkauft wird. Es ist der teuerste, der da steht...

was haltet ihr davon ?? OT

Hi,

Flyer liegen schon rum ;-). Für wieviel haste ihn angesetzt ??

Sonst schick ihn her, nehm ich ihn mit zur Babybörse, da geht er bestimmt gut weg.

LG Bianca

was haltet ihr davon ?? OT

Hi Bianca,
hab ihn mit 210 EUR angesetzt, 10% gehen an die Mutter-Kind-Gruppe, sodass ich noch 190 EUR hätte.
Achherrjehh, dann schicke ich ihn zu Dir und dann geht er doch nicht weg und das ist doch viel zu umständlich *schnief*
Was ist denn das für eine Babybörse? Meinst Du wirklich??
Wenn nich, werd ichs dann über ebay probieren.
GGGGLG sonja

was haltet ihr davon ?? OT

Hallo Sonja,
also ich glaub nicht, dass Du den auf der Babybörse für das Geld wegbekommst. Nach meiner Erfahrung geht über 100 € nix weg.
Versuch es eher bei ebay.
Gruß Heidi

guck mal hier

Hi Heidi,
guck mal hier *staun* da ist lediglich dieses hässliche rosa Fell und ein Sonnenschirm noch dabei, den ich nicht habe. Aber, grundsätzlich gleiche Farbe, Modell 2007, meiner ist 2006
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200382298537&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

guck mal hier

Ich denk auch das Du den bei ebay echt besser losbekommst, werd ich meinen auch einstellen, wenn ich das Ding nur schon verpackt hätte.

Kannst Du mir dann sagen was Du fürs Porto ausgegeben hast.

Gruß Heidi

was haltet ihr davon ?? OT

Hi Sonja,
Steffi und ich haben am 13. auf der Babybörse (piccolino) total viele meiner Kinderwagen verkauft.
Und auch problemlos über 200 €.
Kannst gern ebay versuchen, kann ja "aufpassen".
Beschreibung haste ja ;-)
LG Bianca

was haltet ihr davon ?? OT

Hi Bianca,
ich probiers erstmal über ebay. Ansonsten schick ich ihn Dir. Wann ist denn bei Euch die nächste Babybörse???
GGGGLG Sonja

was haltet ihr davon ?? OT

Huhu,

hatte ja den gleichen Wagen wie Du und habe ihn über ebay für über 400 Euro verkauft. Genau weiß ich das jetzt gar nicht mehr, waren sogar fast 500 Euro. Wobei der aber noch keine 2 Jahre alt war und mit Vollausstattung.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Nicole

PS: Beschreib gut und mach viele Bilder! Laß Dich nicht auf Sofort Kaufen Angebote ein, dass ist verboten und meist bekommst Du mehr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen