was haltet ihr als jungsname von.......
ob nu das kind von "brangelina" so heißt ist uns übrigens relativ schnurz ;-)
lg
miri
und wieder weiter arbeiten! zack zack! :-D
Wenn ich mir den Fratz dann neben seinem Bruder vorstelle auf Bildern ;-) .
Sieht bestimmt irre süß aus :-) .
LG Nadja
find ich auch super.... und wenn man immer danach geht, dass irgendein Promikind so heißt... dann dürfte man schon gar nichts nehmen...
Also ich find ihn schön und passt wirklich super zu Cooper Lee!!!
lg miri
nicht mein absoluter favorit aber ein sehr schöner name :-) passt gut zum großen bruder und kann man schön mit einem kurzen knackigen zweitnamen kombinieren, z.b. maddox ray (ich finde ray total schön als zweitname) oder maddox james (für deinen mann)
gruß
Jeannine
maddox ray finde ich den Hammer das paßt super
ja, ray gefällt mir auch super, nur...
bin ja schon froh das er überhaupt freiwillig nach was anderem als Jesse james guckt :-)
Gruß
Jeannine
der ist ja auch älter......
nur der blöde nachname immer *seufz*
Jeannine
und ich möcht ja auch nicht das kuuuhuuurt gerufen wird *G*
Ausserdem musste sich der Knabe damals schon mit dem Problem der Aussprache rumschlagen: Ray wie das Waschmittel aus der Tube (Klasse fuer einen Pubertierenden ;-) oder Rey wie gay? NEEEEEE!
LG. Isa
mein erster freund hieß übrigens klaus *G*
aber ich glaub wenn du heut Ray heißt weiß auch jeder wie man das spricht...... gerad wenn ein maddox davor steht ist man ja "gezwungen" englisch zu bleiben.
beim namen roman muss ich z.b. immer an kurzgeschichte denken, weil eine bekannte eine sehr kurze beziehung mit einem roman hatte....
gruß
Jeannine
rebeccas sind rothaarig und kerstins dünn :-) zb..........
gut das ich keine kindergärtnerin oder lehrerin bin, da föllt die ja zu fast jedem namen was ein! %)
ich hab in einem kindercafe einen kleinen "dschöll" kennengelernt, würde übrigens in der urform ebenfalls hinter maddox passen aber ich war echt froh als die freundin der mutter das arme kind dann rief und ich endlich wusste welchen namen sie da so verunglipft hatten
Gruß
Jeannine, deren sohn deshalb nicht joel heissen wird
oder mein cousin...... name pascal genannt KALLI *G*
ja, eine umfrage zu den fiesesten ableitungen ;-) das wäre was......
kakarina und Pooper Lee *G*
hm......
Lewis Maddox
Maddox Lewis
Maddox Paul
Paul Maddox
Maddox Corvin
Corvin Maddox
duck und weg!!!
Maddox klingt gut und passt vor allem zum Namen eures Grossen, aber Zweitname... puhhhh, vielleicht sowas wie Steve oder Walton (Abk. Walt)
Haste dich jetzt an den Jungsgedanken gewoehnt?
LG von Isa, auch noch am Gruebeln...
hm, das problem ist auch noch das die meisten namen dnan nicht zum nachnamen passen.... und walton ist ja irgendwie "die waltons" ,-)
aber danke :-)
hm, gewöhnt? nö..... ich kann es einfach nicht glauben.....und da bin ich nicht allein! jeder sagt "das kann dohc nicht sein" *G* aber natürlich wäre es trotzdem ok :-)
ich finde maddox schön!!! muß es unbedingt ein zweiter name sein?
lg,
sandra
ja :-) ich weiß nicht warum aber es muss ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen