Suchen Menü

was haltet ihr als jungsname von.......

Maddox? fehlt nur noch der zweite....... jemand vorschläge?
ob nu das kind von "brangelina" so heißt ist uns übrigens relativ schnurz ;-)
lg
miri
und wieder weiter arbeiten! zack zack! :-D
Bisherige Antworten

finde ihn gut und er paßt zu Cooper Lee.
Wenn ich mir den Fratz dann neben seinem Bruder vorstelle auf Bildern ;-) .
Sieht bestimmt irre süß aus :-) .
LG Nadja

:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
find ich auch super.... und wenn man immer danach geht, dass irgendein Promikind so heißt... dann dürfte man schon gar nichts nehmen...
Also ich find ihn schön und passt wirklich super zu Cooper Lee!!!
lg miri

hi,
nicht mein absoluter favorit aber ein sehr schöner name :-) passt gut zum großen bruder und kann man schön mit einem kurzen knackigen zweitnamen kombinieren, z.b. maddox ray (ich finde ray total schön als zweitname) oder maddox james (für deinen mann)
gruß
Jeannine

maddox ray finde ich den Hammer das paßt super

ja, ray gefällt mir auch super, nur...

leider kennt mein mann einen ziemlich schrecklichen Ray und mag den namen nicht so :-( aber vielleicht lässt er sich überzeugen..................
bin ja schon froh das er überhaupt freiwillig nach was anderem als Jesse james guckt :-)

ok dann wäre kurt / curt ein sehr schöner zweitname zu maddox. geschrieben vielleicht nicht aber gesprochen finde ich klingt es gut. bitte nicht steinigen weil es so ein altmodischer name ist
Gruß
Jeannine

hm, bringt aber probleme mit dem nachnamen...... wir haben ja selbst schonmal an Paul gedacht...... Maddox Paul
der ist ja auch älter......
nur der blöde nachname immer *seufz*

sprich das curt mal schön englsich aus (wie beim sänger) und setz es vor den maddox, dann klingt es richtig gut finde ich
Jeannine

davor? hm................... dann klingt maddox aber irgendwie nach nachname..... und das x am ende von maddox beißt ich auch mit dem G am anfang des nachnamens.....
und ich möcht ja auch nicht das kuuuhuuurt gerufen wird *G*

Och nee, ich war mit 13 oder mal ganz heiss verliebt in Einen der so hiess.... neee, dieser Name waer' mit Sicherheit nicht auf meiner Liste...
Ausserdem musste sich der Knabe damals schon mit dem Problem der Aussprache rumschlagen: Ray wie das Waschmittel aus der Tube (Klasse fuer einen Pubertierenden ;-) oder Rey wie gay? NEEEEEE!
LG. Isa

also mit 13 hieß mein schwarm Detlev...... das ist nicht zu toppen :-D
mein erster freund hieß übrigens klaus *G*
aber ich glaub wenn du heut Ray heißt weiß auch jeder wie man das spricht...... gerad wenn ein maddox davor steht ist man ja "gezwungen" englisch zu bleiben.

ist das nicht immer so, dass namen mit denen man menschen verbindet irgendwie geprägt sind?
beim namen roman muss ich z.b. immer an kurzgeschichte denken, weil eine bekannte eine sehr kurze beziehung mit einem roman hatte....
gruß
Jeannine

ja, es gibt eben so namen.....
rebeccas sind rothaarig und kerstins dünn :-) zb..........
gut das ich keine kindergärtnerin oder lehrerin bin, da föllt die ja zu fast jedem namen was ein! %)

na das wäre ja auch mal eine umfrage nach den fiesesten verunglimpfungen und vorstellungen bei namen oder?
ich hab in einem kindercafe einen kleinen "dschöll" kennengelernt, würde übrigens in der urform ebenfalls hinter maddox passen aber ich war echt froh als die freundin der mutter das arme kind dann rief und ich endlich wusste welchen namen sie da so verunglipft hatten
Gruß
Jeannine, deren sohn deshalb nicht joel heissen wird

scha-kke-line :-) die eine jaqueline hätte sein sollen......
oder mein cousin...... name pascal genannt KALLI *G*
ja, eine umfrage zu den fiesesten ableitungen ;-) das wäre was......
kakarina und Pooper Lee *G*
hm......
Lewis Maddox
Maddox Lewis
Maddox Paul
Paul Maddox
Maddox Corvin
Corvin Maddox

da corvin zu meinen persönlichen lieblingsnamen gehört (und mein mann ihr nicht mag) kannst du dir vielleicht vorstellen welchen ich am besten finde ;-)

Corvin fanden wir beim ersten mal schon toll! leider fanden wir damals keinen passenden zweiten.... vielleicht ist das gerad ein argument für meinen mann ;-)

Hallo Miri,
Maddox ist ein sehr schöner ausgefallener Name. Er passt gut zu eurem großen. Ein Zweitname fällt mir nicht ein.
GLG Kerstin (die jetzt auch weiter arbeiten muss.)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

also mal ehrlich, Jesse James ist doch nicht soooo schlecht :-D
duck und weg!!!
Maddox klingt gut und passt vor allem zum Namen eures Grossen, aber Zweitname... puhhhh, vielleicht sowas wie Steve oder Walton (Abk. Walt)
Haste dich jetzt an den Jungsgedanken gewoehnt?
LG von Isa, auch noch am Gruebeln...

naja, also wenn wir in einem englischsprachigen land wohnen würden wäre es ja echt ok.... aber hier in hessen? NÖÖÖÖ :-)
hm, das problem ist auch noch das die meisten namen dnan nicht zum nachnamen passen.... und walton ist ja irgendwie "die waltons" ,-)
aber danke :-)
hm, gewöhnt? nö..... ich kann es einfach nicht glauben.....und da bin ich nicht allein! jeder sagt "das kann dohc nicht sein" *G* aber natürlich wäre es trotzdem ok :-)

huhu,
ich finde maddox schön!!! muß es unbedingt ein zweiter name sein?
lg,
sandra

hi,
ja :-) ich weiß nicht warum aber es muss ;-)

Oh, oh, im Juli-August Forum gab es da letztens einen Riesenzoff drum weil zwei Mädels ihr Kind Maddox nennen wollten und die eine behauptete die andere hätte ihr das nachgemacht :-) Ob das jetzt ein neuer Modename wird? Mir gefällt er auf jeden Fall. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen