Suchen Menü

was habt ihr für einen Fußsack?

Hallo in die Runde,

hab für Renée einen Odenwaelder Fußsack bei Exay ersteigert.

Aber das Teil sieht mir nicht wirklich warm aus,es gibt sicher wärmere.Jetzt seh ich bei exay,es gibt welche,mit rutschfestem untergrund.

habt ihr einen solchen?

was habt ihr für Fußsäcke und wie ist eure Erfahrung?

Denke ich kauf mir einen ganz neuen und hab diesen im Auge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190168963791&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009

kennt den jemand?

gglg Mandy

Bisherige Antworten

Hallo wir haben 2 verschiedene:

1. einen Eckert Fußsack. Der ist innen schön kuschelig weich und aussen wasserabweisend, unten geht er zu öffnen ( ist bei Dreckschuhen sinnvoll) und er hat er hält super schön warm und ist mein Lieblingsfußsack. Er ist auch gummiert an der Unterseite was ich auch praktisch finde.

2. Odenwälder Mucki halt auch schön warm, ist aber unten nicht zum öffnen, und er hat auch nur 3 Gurtschlitze. (habe aber ein älteres Modell, weiss nicht wie es bei den neuen ist).

Ich kann dir nur meinen von Eckert empfehlen.

LG Verena

Danke,das hilft mir weiter,lg

Hi Mandy.

Ich hab drei Stück. Einen der von der Tragetasche in einen Fußsack umwandelbar ist, einen Daunenfußsack mit rutschfestem Untergrund und einen nicht ganz so dicken. Alles glaub ich keine direkten Markenfußsäcke (glaub ich jedenfalls).

Finde das der den du im Auge hast ziemlich gut und vorallem warm aussieht. Kann dir aber weiter nix dazu sagen, kenn den nicht.

LG Eyleen

PS: Ich wünsch dir alles Gute in deiner Schwangerschaft!

Odenwälder Babynest

Hallo Mandy,
ich hatte den schon letztes Jahr, auch bei ebay gekauft. Und, ich bin seeeehr zufrieden damit. Er hält warm. Ich denke mal, dass das Modell, was Du gekauft hast, aus dem gleichen Stoff/Bezug sein wird.
Also, ich bin sehr zufrieden damit und er wird auch dieses Jahr von Silas genutzt, dann halt nicht mehr bis über den Kopf sondern nur noch bis zur Hüfte.
GGGGLG Sonja
PS. Herzliche Glückwünsche zur ss!!!!!

Ich hab genau den!! :-)

Hi Mandy!
Ich hab genau den Fußsack, sogar auch dort bei Ebay bestellt, sogar gleicher Verkäufer!
Ich hab ihn in Farbe Terra, aber die Farbe ist ja egal.
Ich bin sehr zufrieden damit. Hatte ich schon letzten Winter, als Mara noch gar nicht sitzen konnte.
Super warm, gut zuzumachen (da Kordel oben drin, also zuzuziehen wie nen Mumiensack), und echt kuschelig.
Rutschhemmender Untergrund hinten dran, genau.
Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen, und ich sage, dass der locker mit nem Odenwälder mithalten kann!!
Einwandfrei - kauf ihn! :-)
GLG Ilse 17+0
PS: wie gehts dir?? Übel?? Hast nochmal nen Test gemacht? Bild davon?? ;-)) *neugierigbin*

Odenwälder Billi XL

Den Kaiser hatte ich bei Baby Butt bestellt und war enttäuscht, wie dünn der war...der Odenwälder ist der wahnsinn, Daunen und Fleece...und dann mega-lang, da paßt Leili sicher auch nächsten Winter noch rein...

LG,

Nicki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen