was gebt ihr euren kids
ich mach normal kuchen oder muffins...
aber hier ist sooo schwül heiss das ich nciht vor den backofen will...
habt ihr noch ideen...
sollte aber für kinder von 1-3 jahren tauglich sein ...
dachte noch an eis ?!
lg adriana
wie die zeit vergeht ...jetzt ist der kleine dann schon 2
was gebt ihr euren kids
huhu,
wie wärs mit götterspeise und vanillesoße dazu?
oder mit quarkcreme und roter grütze, kann man schön abwechseld schichten
oder einfach obstspieße??
mhm, oder schau doch einfach mal hier : wewewe.kinderrezepte.de/
lg daphne
was gebt ihr euren kids
die seite ist cool...
habe ich mir gleich als favouriten gespeichert
danke
lg adriana
was gebt ihr euren kids
Hallo Adriana
Bei Alex geb. habe ich einen Erdbeerkuchen gemacht, ich hab den Boden allerdings selbst gebacken. Sonst wäre Eis auch gut. MEine Tochter hatte mal Nutellasemmeln dabei, das geht schnell, schmeckt eigentlich allen und man muss nicht vorm backofen stehen, da man ja schon gebackene Semmeln nehmen kann, oder sie schnell in Backofen schieben, da muss man ja nicht lange davor stehen bleiben.
Sonst Pudding, götterspeise. belegte baguettescheiben (mit Putenwurst, käse geht ja alles, so können auch Kinder die kein SChwein essen dürfen, da mit essen.) noch nett dekorieren und fertig.
Oder Gemüseschnitze mit Dip, ist auf alle Fälle etwas kaltes und auch gesundes dazu.
So jetzt muss ich noch schnell Pausenfrühstück bereiten.
LG Natalie
was gebt ihr euren kids
nutella wollen sie da im kiga gar nicht...
trotzdem danke für deine vorschläge
die gemüseteilchen mit dip werde ich am fr. zum grillen machen
lg adriana
was gebt ihr euren kids
Hallo Adriana,
also ich habe die Kindergärtnerin gefragt was denn gut wäre. eis fand sie nicht so gut, weil das so matscht. Sie meinte ein Rührkuchen wäre gut, also habe ich wieder so eine Lok gebastelt wie wir sie hier im forum letztes Jahr schon hatten. Und die Kids fanden die toll. Und backen musste ich dafür ja auch nicht. ;)
Ansonsten eben Gummibärchen, Lutscher, ect.
Bei der Wärme ist bestimmt auch Melone ganz toll, wenn du die in Stücke vorschneidest.
Vg Kerry
was gebt ihr euren kids
ich habe nun einen marmorkuchen gebacken heute morgen um 6 wars ja noch nicht so heiss ;-)
und dann noch eis dazugegeben ...
es gibt im lidl die cornetto minis...
sind genau richtig für so minis *g*...
die habe ich immer für maddox da weiss ich das da eigentlich jedes kleine damit umgehen kann
lg und danke für die vorschläge...
melone habe ich auch noch ...aber die ess ich jetzt selbst lach
was gebt ihr euren kids
...Wackelpudding, verschiedene Sorten (kann man optisch ja auch cool herrichten)
...Obst, evtl als lustige Spiesse. Melone ist bei den Temp ja auch immer der Hit
LG Enke
was gebt ihr euren kids
na du kommst ja mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät ;-)
maddox ist schon lange mit marmorkuchen und eis im kindi *g*...
aber ich werde mir die ideen merken für freitag...da feiern wir ja mit oma und opa nach
lg adriana
Oh Mist..
...ich dachte, ich bin noch zeitig mit meiner Antwort :-)
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch Deinem Maddox..mensch 2 J ist er nun auch schon.
Ich hoffe, er hatte viel Spaß im Kiga und dann am Freitag einen schönen Tag mit Oma und Opa ;-)
LG Enke mit Henri&Pepe :KISSING: :ROSE:
dankeeeeeee *g*
bin mal gespannt wie es danach wird...
da wir ja dann auh noch das sommerfest von maddox haben ...
und ich da kuchen ausgeben muss und männe getränke ausschenken...
so wie überall hat sich wieder kaum einer in die liste eingetragen ...
na ja so kenn ich es eben auch nur
lg adriana
p.s heute waren wir wieder alle im pool ...einfach schöööööööön :-P :-P [:-} :-[ :KISSING: *g*
dankeeeeeee *g*
DAs kenne ich, die die immer engagiert sind, machen fast alles und andere machen nie etwas. So ist es hier auch immer, wobei es jetzt schon unterschiede gibt.
Und ich war heute mit meinen dreien im STrandbad. es war sche.
LG Natalie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen